Hallo ich heiße Thomas, bin 32 Jahre alt und komme aus Bremen :wink2: Ich bin neu in eurem Genre. Hab mir diese Woche endlich ein Rennrad gekauft. Wohl auch ein bißchen durch die Euphorie der Tour de France getragen 😉 von der ich schon Jahre lang ein Fan bin 🙂
Werde jetzt so langsam in den neuen Sport einsteigen und bei Gelegenheit hoffe ich darauf auch ein paar nette Leute aus dem Forum hier kennen zu lernen 🙂
Gruß Thomas
Werde jetzt so langsam in den neuen Sport einsteigen und bei Gelegenheit hoffe ich darauf auch ein paar nette Leute aus dem Forum hier kennen zu lernen 🙂
Gruß Thomas