• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin aus Berlin

nhj

Neuer Benutzer
Moin!

Noch ein Neuer!In diesem Fall aus Berlin.Ich fahre seit 3 Jahren und jetzt endlich auch mit einem einigermaßen vernünftigen Rennrad.Zumindest im Gegensatz zu den Trekking Rädern...
Ich fahre um dem öpnv in meiner Stadt die Einnahmen zu versauern.Und weils auch ein bischen Spaß macht. ;)

Also schönen Gruß an alle Stadtschweine und hier mal ein eindeutiges NEIN zu Fahrradwegen

Willkommen Berliner ;)

Nun, Radwege finde ich toll, wenn sie so sind dass sie ein Teil der Straße sind, wie z. B. Englerallee, Habelschwerterallee oder ähnliche. Alles andere kann man in die Tonne hauen.

Viel Spaß im Forum und vielleicht triift man sich ja mal ein einer der zahlreichen Ausfahrten.

Clever

Wo kommste denn her bzw. wo fährste denn hin? Oder betreibst Du etwa tatsächlich Zielfahrten, sozusagen um von A nach B zu kommen?

Willkommen und viel Spaß
S.

Hallo nhj,

herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:
Ich hoffe das ist kein Akronym für Neue H***** Jugend.

nhj schrieb:
...
Ich fahre um dem öpnv in meiner Stadt die Einnahmen zu versauern.
Da kann Berlin ja nicht von den Schulden runter kommen! :D

Schnicker schrieb:
Ich hoffe, Stelvio, das entspringt Deiner Fantasie. Oder gibt's die wirklich?
Das viel mir bei der Abkürzung ein.
Aber da es eigentlich nichts gibt was es nicht gibt, wird die Fantasie oft sehr schnell von der Wirklichkeit eingeholt. :(

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß und allseits Gute Fahrt!

Grüße aus dem Münsterland!

Also zu nhj lässt sich nur sagen dass mir solche Entschlüsselungsmöglichkeiten zu meinen Initialen noch nicht aufgefallen sind...Aber du kannst ja weiter dran arbeiten.

Ich fahre sowohl von A nach B als auch einfach nur Training.Aber mit bvg (berliner verkehrsbetriebe,wo auch immer diese Abkürzung herkommt...) -ersatz hat es angefangen.Und es gibt nichts schöneres als asphaltierte Radwege beziehungsweise welche auf der Straße.Aber es gibt so Wenige...

Ich glaube ich hab alles beantwortet...ich schreibe zu oft diese drei punkte...egal...

Kann mir jemand sagen was man an einem Rennrad machen muss damit es einer Polizeikontrolle standhält?ist mir gottseidank noch nie passiert aber man kennt ja diese Berichte von kontrollierten und nie wieder gesehenen Rennfahrern... ... ...

nhj schrieb:
Kann mir jemand sagen was man an einem Rennrad machen muss damit es einer Polizeikontrolle standhält?ist mir gottseidank noch nie passiert aber man kennt ja diese Berichte von kontrollierten und nie wieder gesehenen Rennfahrern... ... ...

Was sind das für Bericht? Aus der Bild :o :confused:

In der Suche gibt es jede Menge Hinweise auf die StVo.
Aber das wichtigste ist wohl immer der Hinweis auf ein Sportgerät.
Und das Du Licht an deinem Rad hast, oder dabei hast.

Viel Spaß beim Suchen

Clever

Zurück