• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Die Sterne für eine Fahrt mit euch stehen halb gut. Sag gegen 17 nochmal Bescheid.

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Wie ist denn aktuell der Fahrplan? 18:45 Panzerstraße und dann Much?

Ich könnte es vllt schaffen..

Danke - aber ich brauch keine andere Nummer oder eine Ummeldung. Ich trage gerne das magere Startgeld fuer einen Verein bei, der ehrenamtlich fuer uns sowas organisiert, und um mein Geld loszuwerden stelle ich mich auch mal in ne Schlange. In diesem Fall bin ich aber von einem inkompetenten Repraesentanten des Vereins am Telefon dumm angemacht worden. Vorher weigerte er sich, ein technisches Problem auszuraeumen, das meine Anmeldung unmoeglich machte. Mehr als mein Geld loswerden fuer den guten Zweck will ich dabei gar nicht, deswegen brauche ich auch keine fremde Nummer.

Ich würde mich aber freuen wenn du sie nimmst.
:)

Ach, übrigens:
d2b39d683bc490c2df57d6e242ef729b.jpg

#Mittwochsunde #rtcdsd

Ich liebe die Mittwochsunde!

Wie sieht das denn mit Bonn-Eupen-Bonn nächsten Sonntag aus? Wen kann ich dort treffen? Ich bin mit einem Kumpel am Start.

@der_Itti: mich. Wollen wir uns auf dem Hinweg treffen?

@Legoland ok dann nehm ich deine Nummer. Danke. Bin Mittwoch leider nicht dabei, aber vielleicht kannst du sie dann Itti mitgeben?

Ich weiß nicht ob ich noch jemals wieder Fahrrad fahren kann (big trouble im hause klemt). Vielleicht bringe ich sie dir so einfach mal vorbei.

.. oder ich hol sie ab. Kannst natuerlich auch gerne mal auf ne kleine Runde vorbeikommen, wenn "erlaubt" ;-) Viel Erfolg beim Trouble-Wegmachen. Bleib dran.

Ich werde noch grad so RaR machen und dann ist erstmal Sendepause. Dann fang ich an zu schreiben und werde fett.

Klingt zwar nicht so gut. Aber ich würde dein Buch kaufen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück