• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
@Maigun: wasserrohrbruch?

@alle: habt ihr eine gute Empfehlung für fest montierbare Schutzbleche? Meine SKS Bluemels am Winterrad sind schon wieder hinten durchgebrochen. An der gleichen Stelle. Ich finde das schreit nach einem anderen Produkt, auch wenn sie optisch gut aussehen.
Mein hinteres Blech ist unterhalb der letzten Verstrebungen gebrochen. Also nicht in dem Bereich, wo man durch wilde Montage das Blech unter Spannung setzen kann und einen Bruch provoziert. Gab nach einer E-Mail Ersatz von SKS.

Ich hab Curana am RegenScott. Anbringen war eine vielstündige MaßanfertigungsFrickelei.
Sind mitlerweile auch schon geklebt und geflickt, nach Astmitnahmen u.Ä.

Was geht am Mittwoch abend? Mittwochsrunde, oder Beine schonen fuer irgendwas am Donnerstag?

Also ich plane morgen mal fest ein, wieder mitzufahren. Hoffe nicht, dass Sonja wieder irgendwas einfällt um dem zu widersprechen. ;-) Evtl. würde ich in Lohmar dazustoßen. Das werde ich aber Morgen noch bekannt geben.

Bin in spätestens 2Stunden an der Bude. Gerne gemütlich, gerne nicht ganz so lang, aber fahren möchte ich.

Zurück