• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Ihr faules Pack, den Forsbach-Marathon bin ich gestern alleine gefahren. Nur der Gunter hat spontan teilgenommen, aber der brauchte nach Samstag zu viel Schlaf und war nicht schon um 6:30 am Start! (sondern erst um 7 Uhr)

Am Mittwoch kann ich leider nicht - Frau auf Dienstreise, und ich muss Kinder hueten. Ansonsten diese Woche ziemlich viel Arbeit, und am WE nochmal "frei" bekommen wird unwahrscheinlich. Wird fuer mich also ne "faule" Woche... :(

Die hatte ich letzte Woche.
:/

Diesen Mittwoch bin ich am Start. Pfingstmontag fahre ich auch Mehlem, dafür fällt Dienstag die Veloküchenrunde flach. Donnerstag Bahn. Düren wäre Samstag, als Bimbach- Alternative. Da muss ich noch verhandeln.

Werde Düren fahren. Allerdings werde ich früh hier starten (6:30), dort eventuell nur die kurze Runde drehen, um dann mit dem Zug nach hause zu fahren. Wäre gern gegen 14:00 Uhr wieder daheim.

Ich werd heut höchstens was gemütliches fahren — von daher gebt mir Bescheid wann ihr im GF seid, vielleicht komm ich dann noch dorthin.

Zurück