• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
@Maigun: ich glaube nicht, dass ich heute auf meine Kosten kommen werde. Du kannst ruhig mit uns fahren. "Ruhiges, kurzes Ründchen", sagt Rudi.

Mittwoch Westsuedwestwind (gut fuer Much-Runde) und ein wenig Schauerrisiko. Bin dabei!

bei den Windstärken in Holland gehe ich morgen auf's Surfbrett. Hatte sollen es bis 100 km/h gewesen sein. War kurz auf dem Wasser mit kleinstem Segel. Hammer Wind

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute fast 100km gegen den Wind gefahren - von Recklinghausen nach Köln, es war der Horror!

Mit morgen Weiß ich noch nicht ganz genau, Beine noch was müde und ich fahre kurzfristig noch RuK

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Morgen nur extrem zurückgenommen GA01. Am Donnerstag oder Freitag 1 bisschen Laktat für die Beine, dann kann RUK kommen. So hatte ich mir das vorgestellt.

Ne, kein RUK. Vielleicht fahre ich spontan ne kleine Runde oder so. Viel zu tun in Haus&Garten&Arbeit.

Doch noch nicht sicher ob ich heute dabei bin. Wartet nicht auf mich, entweder bin ich rechtzeitig da oder nicht.

Ich werde vermutlich auch heute dabeisein, aber auch nur gemuetlich. Wird wohl eh sehr windig bleiben, muss noch in der Suedstadt mein Vorderrad einsammeln.

Zurück