• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ob ich das 18:30 Uhr an der Bud schaffe glaube ich jetzt noch nicht. Ich fahr auf jeden Fall aber evtl. halt später (19:00 Uhr Bud) dann halt allein, Bei mir wird es auch eher eine GA1 Runde mit ein paar Belastungsspitzen zwischendurch. — Falls ich euch nicht treffe, im GF werde ich auch aufschlagen.

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Was anderes: hat jemand noch günstige Brems/Schalthebel 2X10 über, die er mir verkaufen wollen würde?

18.45 schaffst du doch Gunter. Dann bin ich ab 19.00 Uhr an der Panzerstraße. Bis ihr anrollt ist es 19 Uhr.

Ich bringe noch jemanden mit. Manuel Bahnsen. Dürfte hier dem ein- oder anderen kein Unbekannter sein...

Hat nochmal jmd Licht für mich? Also im besten Fall brauche ich nur den Akku. Dann kann ich testen, ob meine Lampe noch funzt.

Signatur extra für zaunk gelöscht

… dann kom ich aber nackisch mit ‘nem Panzer. :p

Ich schreib von zuhause aus wann ich ungefähr an der Bud bin.

Bin gestern noch auf der Bahn gewesen. Hatte doch recht schwere Beine...

@Maigun: kannst du dich bitte mal bei mir melden? Ich würde dir gerne eine Vollmacht mitgeben, wie du schon meintest- für die Startunterlagen am Samstag...

Wann ist denn das Spiel? Schlage zeitgleich eine schnelle Runde vor. Idealere Bedingungen wird es so schnell nicht wieder geben.

Zurück