• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
plane auch gerade 8.00, bitte nicht warten, da ich eh außer konkurrenz starte.
150, ggf hebt ihr mir dann eine wurst auf;)

Gunter, ich habe Deine Seriennummer gekriegt. Die 1164. Wollen wir uns 6 Uhr am Chlodwigplatz treffen?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Wollen wir uns 6 Uhr am Chlodwigplatz treffen?
Ja Beat meinst du 6:00 Uhr reicht noch, um dann kurz nach 7:00 dort zu sein sich sortieren etc.? Was ist alles in dem Starterpaket mit drin was man braucht? Kannst du das alles bei dir zuhause behalten und mir nur die Startnummer und die Kabelbinder mitbringen, oder gibts dadrin noch was anderes was ich unbedingt brauche. Hat man am Trikot eigentlich auch eine Nummer zu befestigen? Und nochmals danke fürs abholen ich hoffe ihr hatte auch noch leckeren Kuchen bekommen in Rheinbach :).

Ich bringe die Startnummer mit den Kabelbinder mit. Sonst sind nur noch zwei Wasserflaschen drin. Die Strecke die ich für die Fahrt nach Bonn auf dem GPS habe ist keine 37km lang. Wenn wir pünktlich 6 Uhr losfahren müssten wir so 7.20h am Start sein. Das müsste reichen. Was meinst du?

Also keine Trikotnummer? Ich würde eine viertel Stunde früher fahren, man weiss ja nie was alles dazwischenkommt und wenn ich 10 Minuten brauch um meine Nummer am Lenker zu befestigen, dann kann‘s echt knapp werden – ich kenn mich o_O.

Gunter, hast Du die Absage von BEB mitgekriegt? Kommst Du morgen auch auf eine andere Runde mit Jonathan mit. z.B. bergischer Hammer. Würde dann aber gerne es länger schlafen. Wie wär's mit Start um 9 oder sogar 10 Uhr?

Jetzt gerade hab ich sie mitgekriegt, shit! Buchholz RTF wäre noch ein Plan, ich meld‘ mich nochmals was ich mache.

Zurück