• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Nachdem ich die letzten 5-7km mit offenem Trikot und nem gefühlten schnitt von 12 km/h nach Hause geeiert bin, habe ich mir den Milkshake nochmal durch den Kopf gehen lassen. Jetzt geht's mir wieder gut. Hoffe die Pizza schmeckt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich wäre Samstag eher für was kurzes zu haben, Hausrunde oder sowas?

30ab4f718d878a83a1490c0331135db2.jpg

Ganz unschnell waren wir nicht

Samstag würde ich gerne Düren RTF fahren. Jemand Lust?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Schön, dass euch das allen gefällt. Mir geht's aber immer noch beschissen. Ich glaube, ich bin jetzt auf der Seite von @rudifix. Samstag habe ich keine Zeit, hoffe aber, einen anderen Tag raushandeln zu können.

Schön, dass euch das allen gefällt. Mir geht's aber immer noch beschissen. Ich glaube, ich bin jetzt auf der Seite von @rudifix. Samstag habe ich keine Zeit, hoffe aber, einen anderen Tag raushandeln zu können.

Unverträglichkeit oder Gammel? Gute Besserung!
(und mach mal die Signatur aus ;))

Moin,
Sonntag fahre ich so ne Runde Renner. Montag bin ich bei Mehlem dabei!
Grüße!
Mehlem will ich auch fahren. Wer noch?

Moin:

morgen, Samstag, soll das Wetter ja wohl noch ganz ok (trocken) sein. Hat jemand Bock, mit mir die Dürener RTF zu fahren?
http://www.rsv-dueren.de/radtouristik/
Ich würde gerne die 120er Strecke nehmen http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qtedwlwfpxlojplx und dann noch mit dem rad nach Hause (sind bis zu mir genau 60km, mein Vater wohnt um die Ecke, ich kenne nen guten Weg über die Felder)
Hin ginge mit dem Zug bis Düren, dann ~6km mit'm Rad (9:02 Mülheim, 9:07 Deutz, 9:12 Hbf - Düren 9:38) Start ist erst ab 10:00 Uhr, das passt also gut.
Wie sieht's aus? Würd mich freuen!

Ich fahre morgen mit drei Kumpels ab 15:00h ne runde MTB. Start bei mir zuhause in kleineichen. Wenn jmd. von euch Lust hat, kommt vorbei. Aber es ist nix für nen crosser.

Signatur extra für zaunk gelöscht

Zurück