• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Heißt, man trifft sich beim Italiener oder privat – bestellt vorher oder bringt mit. Zieht die dicken Wollunterhosen an und fährt in die Eifel und zurück oder so. Die meisten Italiener haben nicht unbedingt an Weihnachten geöffnet. Wie sieht‘s mit euren Frauen aus, ich muss da nichts abstimmen. Also cool fände ich ein ganzes Haus irgendwo in der Eifel mieten, hinradeln um den offenen Kamin sitzen, Marcos Weinvorräte und Roys Grappalieferung alle machen und dann am nächsten Tag wieder nach Hause Radeln falls man das dann schafft.

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
DAS können wir auch alles mal machen (ich bin aber ab 25.12. auf Malle), aber wir machen einfach nur ne Weihnachtsfeier im GF. Vorher Rad fahren, wer kann und will .... also halt irgendwann im Dezember

Sent from my iPhone using Tapatalk

Da bietet sich doch der 23. Dez. an wir fahren egal obs schifft und hagelt und lassen uns hinterher mit der Großraumtaxe nach hause kutschieren.

Das könnt ihr gerne machen, wir brauchen aber noch einen zweiten Termin, an dem wir gepflegt im GF absacken können ;)

Letztes Jahr haben wir uns an einem Freitag ohne gemeinsames Radeln vorher getroffen. Wie lief das, Doodle von @dothebart?

bin dabei. wetter schaut ja prima aus. - Bissken winditsch wirds allerdings. Dementsprechend wohl eher Kurz und viel klettern ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Raus arbeiten, evtl. Pizza aber noch nicht sicher. Postet hier wann ihr in der Südstadt seid.

ich fahre heute früher und schaffe es wahrscheinlich nicht zur Pizza. Maigun bis wieviel Uhr müsste ich dir Bescheid geben wenn ich doch zur Pizza komme wegen Übergabe Reifen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück