Laufi
Aktives Mitglied
Job in Berlin ausgefallen! dabei, wenn es nicht schifft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage. kann das mal einer klären? Roy? Ansosnten habe ich hier in Mülheim auch nen guten Italiener ;-)bleibt es bei GF heute oder müssen wir wegen Karneval ausweichen.
18:30 Uhr an der Bude, nach der akademischen Viertelstunde spätestens Abfahrt, gegen 19:00 Uhr Panzerstraße um den Jörg aufzugabeln18:00 Uhr?
Sowieso. Mein Knie mag immer noch nicht. Wenn @Laufi heute dabei ist und einverstanden, dann gerne über ihn an mich.Neider. Teileübergabe wie du magst. Wie solls geschehen?
Wie ist denn dein Plan? Morgens hin, gucken und dann Hobbyrennen um 13:40? Hatte auch schon überlegt aber habe technisch dieses Jahr noch nichts gemacht und komme vor dem Wochenende auch nicht auf den Crosser...Bin heute dabei — gerne auch mit dem Crosser, sonst geht der Samstags in Kendenich womöglich noch jungfräulich ins Rennen.
Das ist auch Südstadt .... da ist ggf. nicht grad weniger losgibt es schon eine alternative Pizza Location. am Krankenhaus bei nospinout ?
genau so könnte mein Plan aussehen, ich werd mit dem Crosser schon hinfahren.Morgens hin, gucken und dann Hobbyrennen um 13:40