• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
ich würde euch evtl entgegen kommen. bleibt es bei GF heute oder müssen wir wegen Karneval ausweichen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich weiß noch nicht, ob ich nen Babysitter bekomme. Wann fahrt ihr nochmal immer genau?
18:00 Uhr?

Eventuell fahre ich euch einfach entgegen und drehe dann, wenn wir uns getroffen haben.

Bin auch dabei, und wuerde ebenfalls diese woche woanders als GF, wobei der bombenkrater ja primaer hier an der Zylp is - aber fahre grad Chakka + spikes gegen Scherben, den effort wuerde ich ungern heute Nacht ad absurbum fuehren ;-)

Neider. Teileübergabe wie du magst. Wie solls geschehen?
Sowieso. Mein Knie mag immer noch nicht. Wenn @Laufi heute dabei ist und einverstanden, dann gerne über ihn an mich.

Bin heute dabei — gerne auch mit dem Crosser, sonst geht der Samstags in Kendenich womöglich noch jungfräulich ins Rennen.
Wie ist denn dein Plan? Morgens hin, gucken und dann Hobbyrennen um 13:40? Hatte auch schon überlegt aber habe technisch dieses Jahr noch nichts gemacht und komme vor dem Wochenende auch nicht auf den Crosser...

gibt es schon eine alternative Pizza Location. am Krankenhaus bei nospinout ?

Ich fahre ab 19 Uhr Ca 90 min locker und schaue dann hier rein wo ihr einkehrt.

Was hattet ihr denn bisher so an Weihnachten, mir fällt da im Moment nur FFE (Fahren Frieren Essen) ein.

Zurück