• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
klappt doch nicht - heizung defekt, monteur war bis gerade hier, fange gleich erst an, zu arbeiten, und schaffe nur die pizza:(

ok, gemuetliches Ruendchen zu zweit. Pizza werde ich wohl vermutlich nicht mit kommen, war gestern abend schon sehr spaet / frueh ;-)

Huhu!
Als neustes Mitglied sage ich, dass es mir beim letzten Mal sehr gut gefallen hat! Nicht nur der Italiener danach, sondern auch die umsichtige Fahrt!
Trotzdem komme ich heute erstmal nicht mit, weil heute Bahntag ist.
Ich denke, ich werde immer im Wechsel bei euch mitfahren, und dazwischen mittwochs einen Tag auf der Bahn einlegen. Ich bin schon gespannt auf Fahrten mit euch, wenn ein paar Leute mehr dabei sind...

Ich melde mich für heute auch ab. Es ist zwar alles jetzt im neuen Haus, aber noch in irgendwelchen Kisten im Keller versteckt, wo ich zurzeit nicht dran komme. Und außerdem werde ich wohl eh noch bis 18:00h in eine Konferenz hocken.:eek:

Ich werde es die nächsten Wochen Mittwochs nicht schaffen, melde mich hier falls doch.
Gibt es Pläne für Samstag?

Beat, wir haben gestern gar nicht mehr vertieft was du am Wochenende ›radfahrerisch gesehen‹ vorhast? Ich wäre evtl. dabei.

Zurück