• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich schaffe es am Mittwoch hoffentlich nochmal zur Pizza. Vorausgesetzt bis dahin habe ich hier noch ordentlich Kisten vor dem Umzug gepackt. Fahrradklamotten und die Räder sind schon umgezogen. Ab nächster Woche hoffe ich, dann auch nochmal selber mit zufahren. Ist schon wieder zu lange her.

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Fahren wird bei mir nichts am Mittwoch, aber Pizzeria müsste klappen. Also bitte Ankunftszeit reinschreiben:bier:

Dabei wenn es nicht regnet. Aber Bier ist mir leider zu spät. Wecker klingelt 5.15

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

wird ne echte pizzatruppe
ich hab wahrscheinlichst auch zu viel arbeit vorher, meine windschattenspende fällt also aus:D

Nee,nur Matsch. Lieber Straße. Wer fährt den überhaupt?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wie gesagt, Räder und Klamotten sind bereits eingepackt, daher nur Pizza heute. Ab wann denn? Kann ich im 21:00h da sein? Wer fährt denn überhaupt?

Ich bin auch für nur Straße, bringe evtl. den Andreas noch mit. Winterrunde ist auch okay … normale Runde aber auch.

Alles Gute zum 50er Schnitt Gunter. Hier war super Wetter für eine kurze Mittwochsrunde mit 900 Hm bei 44 km. Pfänder am Bodensee. Prost
45766064a9910a2dfc4c826f21844e3a.jpg
4e36d350dae863005f8f9bf0805d4d4b.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück