• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Das Wetter war dann tatsächlich fantastisch. Mindestens bis 1 km vor dem Ziel. Da kam dann der Regen und hat mich auch auf der Rückfahrt noch Köln begleitet :confused:

Was aber speziell war, dass ich auf der gesamten Strecke bis zur letzten Kontrolle keinen einzigen RTF Fahrer getroffen habe so wenige waren unterwegs (insgesamt 200 Starter über alle Strecken).

Das Wetter war dann tatsächlich fantastisch. Mindestens bis 1 km vor dem Ziel. Da kam dann der Regen und hat mich auch auf der Rückfahrt noch Köln begleitet :confused:

Was aber speziell war, dass ich auf der gesamten Strecke bis zur letzten Kontrolle keinen einzigen RTF Fahrer getroffen habe so wenige waren unterwegs (insgesamt 200 Starter über alle Strecken).
dann warst du erstens zu spät und zweitens auch noch zu langam:p

bin mal wieder ab kalk dabei, so ist zumindest der plan!

Das Wetter war dann tatsächlich fantastisch
Du hast den Wind vergessen oder du bist von Holland her abgestumpft!

Bin auf dem Weg in den Süden und dieses und nächstes mal nicht dabei.— Bert, dir lauf ich ja zur Zeit ständig übern Weg ;), war bei mir am Samstag nur die kürzeste Strecke mit Tempoeinlagen, ich kam trotz des Kuchens noch trocken nach Köln. Bin ab Freitagmittag in Sonthofen, da ich ohne Handy bin müdden wirs dem Zufall überlassen uns übern Weg zu laufen.

Moin Männer:

schöne Tour gestern! Ich bin heute gaaaanz locker bei Kaiserwetter mit Olli meine Hausrunde gefahren, er war begeistert!

Hier kurz worüber ich gestern in der Pizzeria erzählt hatte. Mein Mitbewohner Tim kuratiert eine Street Art Ausstellung im Kulturbunker in Mülehim .... falls einer Bock hat, geht noch bis zum 17.9.:
http://www.strassengold.org/

Zurück