• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Es hat natürlich immer was von Sensationsgier, wenn man nachfragt und nicht dabei war. Aber was habt ihr gemacht?

Die Straße von Much runter: Zug zu Sechst, Tempo 40 km/h, Jörg vorne, ich war an 3. oder 4. Position. Von links ein Kastenwagen, anstatt anzuhalten/stehen zu bleiben, gibt der .... Vollgas! Hat uns also die Vorfahrt genommen und ist 2 Meter vor Jörg vorbei (bei dem Tempo!) Es haben einige in der Gruppe ihr Leben als Film vorbei laufen sehen - das war knapp, knapper geht's nicht, Hundertstel Sekunden. Ich hab danach erstmal weiche Knie gehabt. War ein Kastenwagen, Kennzeichen habe ich, aber Anzeigen bringt ja eh nix. das wird eingestellt, "kein öffentliches Interesse" - ist ja "nichts passiert". Hätte der Typ angehalten, hätte ich meine Pazifistentum wohl mal kurz abgelegt.

Puh, hört sich krass an. Schön dass es für Euch alle glimpflich abgelaufen ist.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

derzeit ist der Gedanke so 9:30 Uhr bis 10:00 Uhr in Mülheim zu starten .... d.h. 10:30 Uhr bis 11:00 Uhr in Berrenrath (da ist Spätstart)

11 Uhr Berrenrath würde bei mir sehr gut passen da ich vorher noch einen Handwerker in Empfang nehmen muss. Arbeiten kann er dann ohne mich :-)

Zurück