• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Was habt ihr gemacht? Butterfahrt?
Wir haben Steinzeitgerecht eingekauft. die 100 km Anfahrt waren quasi das Jagen und erlegen. Die Rückfahrt um die Reste der Familie mitzubringen. Deshalb gab es auch kein Filet, weil das wurde ja vom Jäger vor Ort verspeist. :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich werde es wohl auch nicht rechtzeitig wieder nach Köln schaffen. Aber war da nicht noch was mit @der_Itti ?

Ich nüddel nen bißchen mit dem Alteisen rum...
Morningstar.jpg

Was ist denn hier los? Da sage ich schon mal ne Woche vorher zu, sogar mit Pizza und dann sowas. Fährt überhaupt jemand? Das wäre meine letzte Fahrt als Junggeselle. Ihr dürft mich jetzt nicht hängen lassen.

wann startest Du denn Willi?

Sonntag ist Weilerswist, wenn das Wetter stimmt, würde ich gerne auf die 150er gehen.

Schade ich wäre gerne mitgefahren aber hab morgen Familientag und Freitag geht es nach Österreich für eine Woche. Tour de Kärnten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Morgen werde ich mich dann noch etwas vor der Hochzeit ausruhen. Wie ist das denn jetzt mit Pizza heute Abend? Irgendjemand? Vielleicht auch etwas früher als 22:00h?

Wann wirste angekettet? Wochenende?
Ich bin laut Dispo gegen 20:30 fertig, in der Halle Tor 2. Könnte dann also noch rüberkommen. Aber wie's scheint, sind alle irgendwie unterwegs, oder?

Angekettet werde ich am Freitag um 16:00h im Rathaus. Sonst melde dich doch Marco, dann fahre ich auch los. Sollte dann passen mit der Zeit.

Zurück