• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Morgen eher nicht, aber wie sieht es nächsten Sonntag aus, ich will den Forsbachmarathon fahren.

So, Treffpunkte: 7:00 Uhr bei mir, 7:10 Uhr an der Bastei, 7:20 Ubierring/Rheinuferstraße, wo die Bahn den Radweg kreuzt. Passt das für Dich, Beat?

Forsbachrunde wäre ich dabei @zaunk

Samstag RTF EifelExtrem
Planung: Treffpunkt 4:30 Südbrücke / Start 6:30 Euskirchen
Fährt wer mit ?

Ne,Sonntag Forsbachtour in Zündorf. 4.30 Uhr? Da muss ich ja mit Trikot und Rad in die Kneipe

Samstag RTF EifelExtrem
Planung: Treffpunkt 4:30 Südbrücke / Start 6:30 Euskirchen
Fährt wer mit ?
Ich fahre mit möchte aber mit dem Auto hinfahren damit der Tag nicht allzu lang wird. Ich hätte Platz für zwei Mitfahrer. Dann können wir 5:30 Uhr von der Südstadt losfahren und ca. 6:30 Uhr starten. Eine Stunde mehr Schlaf ist ja auch nicht schlecht 8-)

Ich bin morgen (heute) dabei. Eifelextrem schaffe ich nicht wg. Job - die Zeit wäre auch nicht ganz mein Ding ;-)
Forsbachtour wenn's Wetter halbwegs stimmt (gestern der Regen hat mir schon gereicht), können wir ja morgen noch mal gucken ...

Ich drehe heute im Hellen ein Ehrenründchen :)
Sonntag Forsbach, aber auf die Marathondistanz. Da ist Start allerdings auch schon 6:30-7:30.

Zurück