• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Wir können gerne ne Runde im königsforst + ein bisschen mehr fahren. Wollte Samstag auch mit dem mtb los.
Gibt es einen Track zu deiner Runde? Da Anfahrt auf Stollenreifen nicht der Burner ist, sollte man da ein Mittelding finden. Wenn ich einfach meine Runde in den KöFo verlänger bin ich schon halbgar bevor es losgeht :D

Darf nicht,14 tage Sportkarenz. Wurde mehrfach genäht. Leberflecke entfernt
Okay, gutes Verheilen.

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Lockeres crossen wäre ich dabei allerdings bin ich am Vormittag bei einem 5 km Lauf und konnte erst gegen 13:30 Uhr in Mühlheim sein

Locker... ich würde sagen, da wir es alle noch nicht so drauf haben, kann man auch langsam durch Sand/Matsch fahren ohne abgehängt zu werden :D
Aber 13.30 ist schon eher Rückkehrzeit, ich würde zwischen 9 und 10 starten.

Morgen ist auch Crossrennen in Hürth. Sicherlich spaßig zuzuschauen, aber der Weg hin ist nicht so der Hit. Lieber selber fahren im Osten.

Zuletzt bearbeitet:
Laufe in Radklamotten, Rad ins Auto, dann bist du doch um 11:30 in Brück.

Ne Spaß, beim nächsten Mal dann, wir kundschaften was aus. Was ist mit @roykoeln , der hat doch auch etwas mit Stollen?

wie sieht's mit den Medienschaffenden, Studenten, Arbeitslosen und sonstigem Pack aus? Gleich ne sonnige Runde? Einer Bock?

Muß leider den Haushalt...
...und mir ist auch grad nicht so nach Rad fahren.

Also meine Tracks die ich habe, starten alle an der Schmutzbud. Einer ist 30km lang und teilweise recht steil. Aber es gibt ne downhill abfahrt. Die andere ist ca. 45km lang. Aber ich bin für alles offen. Auch ne Runde ohne stollenreifen ist in Ordnung. Von mir aus auch gerne ein vormittagsstart.

Wir treffen uns Morgen 10.30 Schmitzebud. Ab da gibt es verschiedene Möglichkeiten, min. 1-2h im Königsforst und wer noch will eine Extrarunde.

Zurück