• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
fahre mit, hab allerdings das langsame brevet - und winterrad dabei und werde mich irgendwann ausklinken recht bald zum opfer der natürlichen auslese:D

Am Samstag könnte ma ja mal wieder groß fahren, Erbsensuppe oder Bergischer Hammer oder so.
(Mit den langsamen Rädern)

Wollte ich gestern auch anleiern, mir kommt aber wahrscheinl. ein Termin dazwischen. Teilstück vom Hämmerchen könnte ich mitfahren.

ach komm, schlagt halt was vor .... mit zeitig meine ich so 16:00 Uhr. Das sollte ja wohl bei nem Start zwischen 10:00 und 11:00 Uhr reichen, oder?

plant mal ohne mich - mir ist gestern beim richten einer felge der hammer richtung daumen abgerutscht, und jetzt ist er dick...
mal sehen, wie es sich heute abend anfühlt.

Roy, da ist die Mektronik doch genau richtig ;)

Start 10-11 und Hammer bis 16h wird niemals nicht klappen. Ich kann mal eine Alternative austüfteln, 10.00 in Mülheim losfahren und dann eine verkürzte Strecke mit Ende in Mülheim. Dann hätten wir Zeit für Kaffeestop und wer nicht zeitig zurück sein muss kann noch langsam in die Südstadt fahren :p

:eek::eek::eek:
Nä, das ist selbst mir zu früh. Morgen soll es zwar wärmer werden, aber...
2014-11-21 09.05.48 (Small).jpg

(jaja, perfektes Klima für Basilikum)

Zurück