• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Du willst doch nur nicht schon wieder deinen Crosser putzen.
Ich suche noch eine Tankstelle mit Selbstwaschstelle in Mülheim/Umgebung. Diese Dinger wo man einen Euro rein schmeißt und dann mit ordentlich Druck Wasser in alle Lager drücken kann :D Mr. Wash am Ring hat sowas leider nicht.

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
Klar meine ich das ernst. Aktuell würde ich gerne mal Schaltung und Bremsen nachstellen (250km rum), aber da ist nix zugänglich.
Aber ist ja prima, dann müssen wir nur regelmäßig eine CX Runde drehen, mit anschließender Kärcherei bei dir. 1x pro Monat müsste reichen, wenn die Karre erstmal läuft :D

wenn du es etwas sanfter reinigen willst kann ich diese Plfanzendsprüher empfehlen. etwa 10 EUR im Baumarkt
ImageUploadedByTapatalk1415731405.668148.jpg

Stimmt, habe ich auch schon öfters gelesen. Aktuell kommt man mit sanft aber nicht weit :D
Werde ich mir trotzdem mal im Laden anschauen, zumindest fürs Rennrad ist das sicher was.

hm, gar keine schlechte i-d. bin heuer mim CX unterwegs, muss noch flicken (ich liebe karneval...) allerdings mit frischem getriebe - werde also > 5% auch hochkommen ;-)

Ich bin raus .... ich hätte den Regen ja als Weichei trotzdem gemacht (Winterrad mit Raceblades!!), aber da bahnt sich grad ne Erkältung an ... da gehe ich besser kein Risiko ein :(

Wenn es Samstag schmuddelig wird, spare ich mir den WTT. Hätte dann jemand Interesse an einer Crossrunde? Schmuddelig wird es dann aber auch, ich will nicht mit 25 km/h auf Waldautobahnen fahren ;)

Wir können gerne ne Runde im königsforst + ein bisschen mehr fahren. Wollte Samstag auch mit dem mtb los.

Zurück