• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

also Jungs vielen Dank, hat riesen Spaß gemacht und eigentlich die Woche gerettet. Ich komme einfach öfter nach Köln. JJ
 
Moin Männer und (potentiell) Frauen: wie sieht's morgen aus? Was sagt der Wetterbericht? Mit ein bisschen Glück bleiben wir recht trocken ...
 
Mein Regenrad sollte bis Morgen wieder seine Schühchen anhaben, aber wir könnten ja auch eine kürzere Runde fahren (nicht schlagen bitte!)? Roy hat allerdings schon gedroht, womit weiß ich aber nicht ;)
 
jaaaa
farrat fahn:D

ich muß auf dem hinweg in holweide etwas abholen, treffe euch also an der bud!

nochmal nach much wäre doch schön, vielleicht gibt es sogar noch ein eis....
 
haha ;-) Naja, Willis Rad lief nicht rund .... deswegen ist er zurück. Von jetzt an heißt es bitte: auch mal zurück gucken! Und da nehme ich mich nicht aus! Kann im Dunkeln leicht passieren, daß man einen mal vergisst, ne Lampe ausfällt, etc ... in diesem Sinne: bis Mittwoch ;-)
 
damit wir uns nicht so leicht aus den augen verlieren:
diese woche könnten wir mal komplett:D im hellen fahren, wenn wir um 10.00 starten.
alternativ, auch um 10.00, könnten wir auch mal in die eifel - zur hohen acht!
was meint ihr?
wetter vorbehaltlich - sonst halt ne nasse abendrunde...
 
Bin gerade 15x500 gekachelt. Die Lauffreude kommt wieder. Bin also morgen etwas ruhiger :)
10h ist ok, treffen wo ???
 
wir könnten auch die Pulheimer rtf fahren ... ich weiß aber grad nicht, wie die ist...
 
Zurück
Oben Unten