• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
revolution hier:D
ich wollte morgen mit liga + einem weiteren und robert in die eifel nach mariawald - bin ich sonntag schon alleine gefahren, 150 km 700 hm mit erbsensuppe und klosterbier in der abtei!
was nun???

gerade mit rudi telefoniert - morgen getrennt:D:(
aber wir treffen uns 21.00 uhr zur pizza am üblichen ort, haben wir wenigstens was zu erzählen:D

Marco,
auch gut, also keine RTF!
Treffpunkt 9h45 unter der Zoobrücke {auf meiner Seite}
Wir fahren dann weiter zu Roy. Ab da geht los.

Hallo zusammen, ich bin so weit genesen, aber fühle mich trotzdem nicht nach Bäumeausreißen.
Würde zum Wiedereinstieg gerne eine kurze Runde mit euch fahren, ist das Morgen machbar?

Eigentl wäre mor eine 35er Schleife ab der Bude lieb! Will mir nicht direkt wieder was fangen und fahre sonst lieber eine kleine Runde im Erftkreis, vllt kurz ins Vorgebirge. Bei Regen bin ich eh raus.

Hm neee, das is mir zu viel bei den Temperaturen, da probier ich mich dann lieber linksrheinisch aus :eek:

Ich dachte ich hätte das wegeditiert bevor es jemand lesen konnte :D
Passt schon, fahrt ihr mal eure Runde, ich habe diese Woche noch nachmittags frei und dreh ne Runde in der Sonne. Wenn alles gut geht hätte ich diesen Samstag auch Zeit?

wir waren zwar nur zu zweit, Willi und ich, aber wir sind trotzdem eine sehr feine Runde gefahren - ca. 60 km ab Bude.

guten morgen,
zaunk hatte mich auf den thread aufmerksam gemacht.
ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 44, seit 1,5 jahren hier im forum und bin nen paar kilometer bereits gefahren, paar jedermänner.....
nun folgende fragen: 1. kann ich mal mitfahren? woraus sich unmittelbar weitere ergeben: wenn ja, in welchem tempo-bereich fahrt ihr? ab wann mittwochs? länge ist nicht sooo erheblich....
schönen tag noch.
lg tobi

Zurück