• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

19:00 Uhr(!) wenn‘s schon dunkel ist, da die eh immer die selbe Strecke fahren ist‘s besser ich seh nicht so viel — sonst würde es mir ja bald langweilig dabei werden. (Maybe best Outfit for tonight --> :cool:)
 
Beileid ;-)
Bei der Angesagten Wetterlage denke ich ich werde morgen das Laminat einrollen - dementsprechend - Strasse ;-)
 
Ich bin morgen auch dabei. Mit neuen Schuhen. Aber hoffentlich brauche ich die Winterdinger nicht mehr so häufig.
@Maigun ich habe am Wochenende sturmfrei. Ihr fahrt Pommes essen, oder? Ich wäre am Start. Wann und wo?
 
Ich bin morgen auch dabei. Mit neuen Schuhen. Aber hoffentlich brauche ich die Winterdinger nicht mehr so häufig.
@Maigun ich habe am Wochenende sturmfrei. Ihr fahrt Pommes essen, oder? Ich wäre am Start. Wann und wo?
Hi Itti!!! Abfahrt 8.15 Uhr Escher Straße Ecke Parkgürtel in Köln. Da ist DHL und die Haltestelle Escher Straße von der Linie 13. Von da aus fahren wir zum Bahnhof nach Worrringen und sammeln Dom ein. 9 Uhr geht es von dort los zu den Fritten.
 
oder ob ich mit dem komme... https://twitter.com/dothebart/status/831805062036983808

C4sqR39WMAA75xz.jpg:large
 
Schon mal damit gefahren Rudi? So wie das schauckelt brauchts nicht allzulange umzu :oops:_oops!

Ich komm auch :D.
 
Gerade hat sich mein Rücklicht verabschiedet und ich weiß nicht, wie viel ich es noch geladen bekomme. Hat jemand eins für mich?
 
Ich hab diese Woche wieder Spätschicht. Wenn jemand von euch tagsüber mal ein Ründchen drehen will, kann er das gerne mal hier ankündigen!

Allerdings sieht die Woche wettermäßig echt bescheiden aus...

e7a32609a078961cd41ef035cd1a8a2a.png
 
Dann passt es leider nicht zusammen. Schade. Mal gucken ob ich bei dem Siff alleine fahre.
 
Ich fahre immer gerne tagsueber ne Runde. Wetter ist allerdings das Problem diese Woche.

Diese Nacht regnet's, und es wird erst ab morgen mittag trocken sein. Nachmittags bewoelkt, wahrscheinlich kein neuer Regen mehr. Nicht genug Sonne um die Strasse zu trocknen. Sollte sich nachmittags doch gutes Wetter einstellen, bin ich gerne kurzfristig dabei.

Mittwoch und Donnerstag wird komplett Driss. Gar nichts zu machen.

Dann fruehestens Sonntag (nach)mittag wieder etwas Hochdruckwetter, Anfang naechster Woche vielleicht 1-2 Tage kein Regen, gefolgt von einem neuen Frontensystem.

Lasst uns die wenigen guten Wetterfenster irgendwie nutzen.
 
Zurück
Oben Unten