• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Bock schon. Aber die Böckin ist in Hamburg, und ich alleine mit den Kindern. Vielleicht gehen wir ein bisschen schwimmen.
:/
 
gestartet, sondern 8:15 Uhr Parkgürtel/Escher Straße.
Falls jemand sich anschließen wollte, wir haben Venlo abgesagt, weil‘s eine Blitzeis-Warnung für morgen gibt.

wollen wir eine Runde im bergischen am Samstag fahren. Termin wird morgen gestellt.
Dadurch könnte eure Mittags(?)-Runde auch wieder interessant für mich werden.

man könnte Sonntag nach D'Dorf, um 11:00 Uhr gibt es dort ab Schicke Mütze eine Ausfahrt, um 18:00 Uhr BBQ und einen Film im Rahmen des "Bicycle Film Festival". Jemand Bock?
Ist auch interessant, Marco halt mich mal auf dem laufenden wie/wann/was du planst, vielleicht würd ich mich anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Schlechtwetter vielleicht Moutainbike -> Koenigsforst?

Ich will auf jeden Fall irgendwas mit 2 Raedern fahren, am liebsten mal wieder Rennrad - aber Wetter ist ja kein Wunschkonzert!
 
Ich haette ja 11 Uhr Schmitzebud vorgeschlagen. Also normale Zeit und dann je nach Wetter Rennrad oder MTB. Also morgen eher MTB. Von mir aus auch spaeter.

@fris Sonntag wird das Wetter auch besser, vielleicht dann sogar Rennrad? Ist aber eher unwahrscheinlich dass mich die Regierung am Sonntag freistellt ... mal sehen.

Ab Montag uebrigens ein paar Tage Hochdruckwetter und waermer.
 
@rudifix: Frau kraenkelt gerade etwas, und wenns morgen nicht besser ist, muss ich zuhause bleiben und Kinder hueten. Ich hab Bock, aber rechne erstmal nicht fest mit mir. :(
 
Morgen werde ich mit Joris eine Runde durch die Wahner Heide drehen. 30 km und eher sehr langsam.
 
Legoland: sollte ich Kinderdienst haben, wuerde ich vielleicht mit Anhaenger mitkommen. Kann ich morgen erst kurzfristig entscheiden.
 
Geil, das hat ja wirklich geschneit und ist liegengeblieben!

Bin dabei, und hoffe, dass der Wald heute nachmittag immer noch weiss ist. Spikes wieder aufziehen!
 
Zurück
Oben Unten