Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab Mittwoch beruhigt sich das Wetter, und ab Donnerstag schoen. Wenn die Langfrist-Prognosen stimmen, bekommen wir zum Wochenende wieder ein kraeftiges Hochdruckgebiet mit viel Sonne, aber auch wieder viel kaelter. (Habe leider keine Zeit zum Radeln.)
Unser Weihnachtsfest Zusagen haben sich in's negative verändert. Leider, leider kann Gunter am 17.12. jetzt doch nicht. Jetzt haben wir einen Gleichstand. 9 Zusagen am 17.12. und 9 Zusagen am 7.12.
Ich lasse die Reservierung erstmal so stehen. Vielleicht gibt es noch weitere zu-/absagen.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich kann am 17.12. auch nicht. Habe mich der Einfachheit halber nur für den 7.12. eingetragen, damit hätten wir den Termin?
Wäre toll wenn ihr die Reservierung für unsere Weihnachtsfeier beim Master of GF vom 17.12. auf den 7.12. verschiebt (ich hatte für den 17.12. für 12 Leute reserviert)
Auf Doodle gibt es für den 7.12. aktuell 10 Zusagen plus Willi der leider nicht Computer affin ist und sich deshalb in Doodle nicht eintragen konnte[emoji3] [emoji3] [emoji3]
Wetter-Update: der Sonnenschein ist wie versprochen heute angekommen, die Feuchte-Reste sind abgezogen. Es bleibt bis einschliesslich naechsten Mittwoch sonnig. Nur in der Nacht zu Sonntag hat sich eine Kaltfront reingemogelt, die ueberfrierenden Regen bringt. Sonntag vormittag bewoelkt, teilweise noch etwas (kalter) Nieselregen, danach wieder sonnig.
Am Donnerstag wie gesagt schlechter, aber das naechste Hochdruckgebiet wartet direkt dahinter. Ob sich dann Hoch oder Tief durchsetzen, ist unbekannt.
Wollte eigentlich am Sonntag frueh mit @dothebart Tandem fahren, aber das wird vermutlich nichts. Vielleicht bin ich dann doch bei @Gollin in der Samstags-Runde dabei.