Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Jungs,
ich melde mich auch mal wieder. Dieses Jahr ist nicht mein Jahr. Nach meinem Herbsturlaub hat mich nach nur zweieinhalb Monaten die zweite Lungenentzündung niedergerafft und ...
Deshalb habe ich umso mehr Bock mit Euch Weihnachten zu feiern. Ich habe bereits eine Doodle Umfage gestartet mit den Mailadressen die mir bekannt sind. Die, die keine Doodle Mail erhalten haben nutzen folgenden Link
Ich habe ab Ende November bis kurz vor Weihnachten alle Mittwoche, Freitage und Samstage optional eingestellt. Eine Location werden wir dann schon finden. Einfach möglichst schnell antworten dann kriegen wir vielleicht noch die Bude
Sieger ist ... der Samstag, 17.12. mit 10 Teilnehmern!
Ich versuche einen Tisch im GF oder alternativ im Toscanini für 12 Leute (2 Reserve Plätze für Spätzünder) zu kriegen. Denke 19 Uhr ist ok. Da können die, die Lust haben vorher noch eine Runde drehen.
besondere einladung an @dothebart und @Sunshinebiker@JUR , @15Alpha , @marcfw , hoffe, ihr könnt auch kommen!
wen haben wir noch vergessen bzw. wer hat sich noch nicht gemeldet???
So, die Samstagsfahrer sind ja alle schon unterwegs, da kann man ja mal den Sonntag planen: 11.00 ab Sand, nach marienheide, die hausrunde verfeinern.... @fris und alle anderen ?