• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitschnitt Armstrong-Interview

FdJeux

à qui le tour?
Hallo Sportsfreunde!

Einfache Frage: Gibts irgendwo einen Link zu einem Mitschnitt des Armstrong-Interviews oder wenigstens einen Mitschrieb? Viiiielen Dank!

Hab nun das ganze Interview gesehen und ich bin schon etwas enttäuscht ! Sensationelles hat er nicht erzählt , nichts was schon bekannt war ! Nichts über Ferrari , Fuentes und schon gar nichts über die UCI ! Dazu hat die Ophra einfach zuwenig Fachwissen ...! Erst im zweiten Teil wurde es interessant , als es um die Freunde und Familie ging !
Zwei Dinge nehm ich Lance überhaupt nicht ab !
1.Er habe das Tyler Hamilton-Buch nicht gelesen...! Ein Jahr nach der Erscheinung , wo 2/3 nur über Lance drinnen steht....! Lachhaft ! :rolleyes:
2. Dass er nicht mehr weiß , dass er die Andrew-Gattin für verrückt erklärt hat , nachdem diese erzählte dass Lance im Krebs-Krankenzimmer zu Ärzten zugegeben hat was er alles genommen hätte in seiner Laufbahn !
Also als Neunanfang kann ich das nicht sehen ...!;)
Und die Sponsoren sollen nicht aufheulen : Alle(!) machten auch mit Lance zu dieser Zeit eine Menge Kohle ! Eine Win-Win-Situation !

Unglaublich langweilig gewesen! Mit großem Spektakel hatte das wenig zu tun. "Haben sie's getan?" "ja." Eigentlich hätte man nach zwei Minuten wieder weg- oder ausschalten können. Auch wenn die Sätze länger wurden. Spannender wurden sie keineswegs..

Ich fand es so langweilig, dass ich auf meinem Tablet gespielt habe und es nur nebenbei verfolgt habe.
Hängen geblieben ist, dass er die Frau nicht für fett erklärt habe! (War irgendwie lustig, weil mir die ganze LA-Nummer eigentlich völlig am A**** vorbei ging und ich nicht wusste, wer die Frau war :D)

Nach dem ja ja ja hätte man echt umschalten können. Ich habs mir in voller Länge angeschaut. War das enttäuschend.
Am besten fand ich noch im 2. Teil, wie er extrem versucht hat ein paar Tränen hervorzuzaubern.
Und irgendwie wirkte für mich als ob er die Fragen selber eingereicht hat. Was hat die Moderatorin denn für unglaublich uninteressante Sachen gefragt?
Ich kann nicht verstehen warum so ein Hype um die Frau gemacht wird. Aber so sind sie warscheinlich die Amerikaner.
Da war ja Ulles Interview bei Beckmann unterhaltsamer, da konnte man wnigstens lachen.
Ja ,dass mit der Frau von Andreu
war echt der Hammer:" Ja, ich habe gesagt sie sei verrückt, aber ich habe nicht gesagt sie sei fett." Damit ist dann ja alles geklärt.

Bei diesem Interview hat man immer darauf gewartet, wann kommt jetzt endlich der Hammer ....! Warum wurde wohl geschnitten , warum wurden sicher an die 15 Minuten Armstrong-Fotos und Filme eingebaut ,statt beinharte Fragen zu stellen ...?:rolleyes:

Ich denke,das Interview hat Armstrong nur gegeben in der Hoffnung das der öffentliche Druck ein wenig nachlässt.

Hängen geblieben ist, dass er die Frau nicht für fett erklärt habe! (War irgendwie lustig, weil mir die ganze LA-Nummer eigentlich völlig am A**** vorbei ging und ich nicht wusste, wer die Frau war :D)
Wenn Du nichteinmal weißt, wer Betsy Andreu ist, dann frage ich mich, was Du überhaupt weißt?
Hier, Du Vollhorst!

Da war ja Ulles Interview bei Beckmann unterhaltsamer, da konnte man wenigstens lachen.
Aber die O. hat die fetteren Titten als der Reinhold! :rolleyes:

Bei diesem Interview hat man immer darauf gewartet, wann kommt jetzt endlich der Hammer ....! Warum wurde wohl geschnitten , warum wurden sicher an die 15 Minuten Armstrong-Fotos und Filme eingebaut, statt beinharte Fragen zu stellen ...?:rolleyes:
Das Preisgeld war dafür zu gering. Biete ihm mehr und er gibt mehr preis. Alles eine Frage des Preises... Das ist USA.

Und da gibt es immer noch Leute die meinen, das sei der grösste "Sportler" aller Zeiten gewesen.

Ds ist das eigentlich traurige an unserer Gesellschaft dass solche Sozialdarwinisten lange ungestraft davonkommen und sich einen Dreck darum scheren, wessen Leben sie gerade ruiniert haben. :mad:

Es ist langsam Zeit für etwas besseres.

Zurück