• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitradlerin Bochum/ Witten Herbede Heven gesucht

emma2015

Aktives Mitglied
Registriert
18 Oktober 2013
Beiträge
289
Reaktionspunkte
53
Hallo Mädels,
suche für Fahrten am Wochenende andere Frauen für gemeinsame Touren.
Wer hat Lust zusammenzuradeln?
:))
 

Anzeige

Re: Mitradlerin Bochum/ Witten Herbede Heven gesucht
Hi Emma,
ich hätte Lust, gerne auch zu mehreren.
Würde aber mit dem Auto anreisen und ich habe den leisen Verdacht, dass Du mir davonradelst, fühle mich so langsam :oops:
wie hattest Du denn gedacht, eher spontan oder ungefähr anpeilen und dann vom Wetter abhängig machen?
Liebe Grüße
 
Hallo tourmaline, nächstes wochenende wenn es samstag trocken ist ? Ich habe bis 14:30 zeit . Wo wohnsz du denn ?
 
Hallo Emma,

sobald ich mein Peugeot fertig habe, wäre ich gerne mal dabei. Aber mangels Bergübersetzung gehen vorerst nur relativ flache Strecken. :)
 
Hallo tourmaline, nächstes wochenende wenn es samstag trocken ist ? Ich habe bis 14:30 zeit . Wo wohnsz du denn ?
Samstag wäre super :) Und das mit dem Davonfahren war wohl ein freud'scher Versprecher ;) ich glaube, Du bist deutlich trainierter als ich :oops:
Ich komme wahrscheinlich über die A44 in Deine Richtung, mehr per PM

Und Facebook habe ich auch nicht :(
 
Hallo @Sonne_Wolken,
radelst Du nicht manchmal auch im HSK, wenn ich mich richtig erinnere? Wenn das bei Dir mit normaler Übersetzung geht, was mag denn dann wohl Deine Bergübersetzung sein? :eek:

Ja, ich fahre auch im Sauerland und der Eifel. Aber das entsprechende Rad habe ich leider so nicht mehr (das hatte eine Bergübersetzung ;)).
Das Peugeot was ich jetzt habe, baue ich gerade neu auf. Zunächst noch mit einer "normalen" Übersetzung, damit ich etwas zum fahren habe.
Im Frühjahr baue ich dann auf 10-fach mit Bergübersetzung um. Aber dafür brauche ich einige neue Teile.

Würde gerne besser den Berg hoch kommen, aber das schaffe ich nur noch mit Rentnerscheiben (vorne und hinten 34).
 
(...)
Würde gerne besser den Berg hoch kommen, aber das schaffe ich nur noch mit Rentnerscheiben (vorne und hinten 34).
:D Sehr schön, dann hab ich einen Laufradsatz für Frührentner...
Hab die Bilder gesehen, bin mal gespannt, wie sich das peugeot macht!

PS für alle: Mitradeln steht weiterhin offen ;)
 
Bei der kälte fahre ich zur zeit alleine. So kann ich frei entscheiden abzukürzen wenn die füsse abfrieren . Ich merke dass ich mich bei dem wetter nicht verabreden mag .
 
Zurück
Oben Unten