• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Okay, schade.
@Porph dann sollten wir vielleicht klären, ob wir nicht eine andere Strecke fahren usw..
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Im Moment sieht die Wettervorhersage auch nicht allzu rosig aus.

Also wenn es regnet, werd ich nicht fahren. Falls das Wetter ok ist, klar. Fakos, falls du das liest, was ist mit dir? (im Doodle grün eingetragen, aber noch keine Meldung?)

Also WENN das Wetter ok ist und du fahren willst, pp96, wär ich schon dabei. Ich weiß jetzt nicht genau woher du kommst, der Odenwald ist ja etwas größer, aber an sich wär es mir dann recht, etwas weiter nördlich zu bleiben, damit die Anfahrt nicht so lang wird. Allerdings ist, wiegesagt, meine Streckenkenntnis begrenzt und ich habe kein GPS.

Edit: Soll wohl erst Abends regnen. Glück gehabt :)
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Ich kann mich dir nur anschliessen - falls es regnet, werde ich wohl auch passen.

Fahren werde ich auf jeden Fall, und würde mich freuen wenn wir eine Runde drehen - ich komme aus Reichelsheim, also ca. 20km bis Darmstadt, ist aber kein Problem - wenn du eine schöne Runde in nördlicher Richtung kennst, bin ich gerne dabei.

Hoffe natürlich auch, dass es trocken bleibt.
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Sorry, mein Router war Defekt kann das Netz erst jetzt wieder nutzen.

Ja natürlich, wenn es regnet werde ich nicht Fahren, sonst aber gerne.

In Weinheim kenne ich mich nicht aus, weis jemand die Straße vom Schwimmbadpakplatz?

Also dann bis morgen
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Also einer von euch beiden müsste den "Guide" spielen, ich kenn mich im Odenwald generell schlecht aus und mein Orientierungssinn ist auch nicht der beste. :)

Da Fakos aus Zwingenberg kommt und pp96 ja auch nicht so weit im Süden ist, müssten wir im Grunde alle 3 erstmal ein ganzes Stück nach Süden fahren um in Weinheim zu starten. Deswegen würd ich vorschlagen, irgendeine andere Route zu nehmen die einer von euch beiden kennt, vielleicht irgendwas zwischen Reichelsheim und Zwingenberg? Ansonsten, falls es da gar nix geben sollte, können wir natürlich auch in Weinheim starten und die ursprünglich geplante Route fahren minus dem Part den KLR als unpassierbar beschrieben hat.
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Eine Idee wäre es, wenn wir uns in Groß-Bieberau treffen und dann eine entsprechende Strecke fahren, dort kenne ich mich auch eher aus. Wir können dann sehr einfach wählen, ob lieber flach oder eher anspruchsvoll. Die Anfahrt läge dann für jeden von uns bei ca. 15-20km.

Sollte Fakos noch einen Vorschlag haben, bin ich immer offen, ich nehme auch gerne eine längere Anfahrt in Kauf.

Ich habe eben nochmal wegen dem Wetter geschaut, es soll erst ab ca. 14.00 Uhr nass werden - die Regenjacke packe ich trotzdem mal ein.

Alternativ könnten wir uns auch in Lautertal bzw. Ober-Ramstadt treffen, ich bin da flexibel. Wäre nur ein Vorschlag.

P.S: Sorry wenn es dauert bis ich zurückschreibe, mein UMTS-Empfang hier bei Bremen ist leider sehr schlecht.
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

wie wäre es den mit Treffpunkt in Seeheim. Ich glaube dort gibt es ein Renault Autohaus.

Strecke: ober-beerbach,neutsch,ernsthofen,Brandau,lautertal,reichenbach,bensheim

ich bin heute Abend nicht zu hause. Schicke Euch PN mit meiner Tel.Nr.
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Von mir aus gerne. Renault Autohaus Seeheim 10:00. pp96, Bestätigung?
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Bestätigt - morgen um 10 Uhr in Seeheim am Autohaus.
Porph, meine Nummer hast du ja - Fakos, dir habe ich sie geschickt.

Dann bis morgen, ich freue mich!
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Fein wars und ich bin mal wieder platt.

Hier noch ein Foto von der deutschen Crossmeisterschaft, die seltsamerweise heute, im Odenwald, stattfand.

crosseinlage.jpg
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Hat wirklich Spaß gemacht - eindeutig Wiederholungsbedarf.

Nachdem ich dann weitergefahren bin, wurde ich ziemlich nass - als ich nämlich nicht durch Mörlenbach fahren konnte, weil dort Umzug war. Ergo durfte ich das Rad schieben - ganz toll.
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Wie das Foto zeigt, trägt der Straßenausbau wirklich Früchte, super Straßenbelag.
So `ne Crosseinlage hat doch was.

Kann mich nur anschließen es war eine schöne Ausfahrt.
Das Wetter hat mitgespielt und ich war auch "angenehm" KO.

Hoffe doch dass wir noch einmal zu einer Ausfahrt zusammenfinden und die Gruppe sich vergrösert.

Wünsche Euch eine schöne Woche, Gruß Olaf
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Ist mal wieder Zeit für nen neuen Doodle.

http://doodle.com/t54duninbehtvrrh

Wie schauts aus die nächsten Wochen? Der Sommer macht sich so langsam ja schon davon...
Muss unbedingt nochmal mit ein paar schnellen Leuten (ja, das seid ihr :D) mein neues Rad probefahren... ;)
 
Ich bin mal so frei und hole den Thread aus der Winterpause.

Nachdem ich krankheits- und zuletzt abiturbedingt erst zweimal fahren konnte, werde ich nun hoffentlich wieder öfters unterwegs sein.

Falls also jemand Lust auf eine (später gerne auch größere) Runde hat, ich wäre dabei.
 
Wünsch euch viel Spaß, ich bin leider letzten Herbst nach Tübingen gezogen und werd daher nicht mehr mitfahrn können. ;-) Klinke mich also hier mal aus...
 
Sehr schade - ich ziehe aufgrund des Studiums im Juli ebenfalls nach Kaiserslautern, aber vielleicht lässt sich ja vorher noch etwas organisieren.
 
Hallo zusammen,
auch wenn anscheinend alle gerade hier wegziehen. Wir sind vergangenen Sommer erst nach Bensheim gezogen und mein Profil liest sich ähnlich wie das vom Thread-Starter. Ich, 33m, bin also neu hier und suche Trainingspartner für 1-2 Touren die Woche. Mit dem Rennradfahren habe ich so wirklich erst im vergangenen Jahr begonnen, also Anfänger. Meine Trainingsleistung mit rund 100km und einem Schnitt von ~25 km/h für dieses Jahr fällt sehr übersichtlich aus. Dies soll sich ab jetzt aber ändern. Also, vielleicht meldet sich ja der eine oder andere.

Grüße
Jochen
 
Hallo Jochen,

wir können ja mal schauen ob sich ein Termin finden lässt, falls du Lust hast.
Momentan liege ich krankheitsbedingt leider flach, sobald ich wieder fit bin und (Abitur) gerade Zeit habe, können wir gerne mal zusammen fahren.
Aufgrund des vielen Lernens und anderer Tatsachen bin ich bisher auch nur etwas über 300km gefahren..
Wie gesagt, bis Mitte Juli bin ich noch hier, das wäre immerhin besser als nichts.
Gruß, Tobias
 
Hallo,

mein Name ist Andy, bin 28 Jahre alt und ganz neu hier im Forum und fahre jetzt seit knappen 2 Jahren, bin eigentlich auch regelmäßig an der Bergstraße (Weinheim,Heppenheim,Bensheim,Seeheim-Jugenheim) unterwegs, sind von mir aus auch nur 15km, wohne in Groß-Rohrheim.

Fahre zur Zeit öfter in Richtung Weinheim, an den Segelflugplatz, schöne Runde kein Verkehr -> macht Spaß!

Hatte die letzten 2 Wochen Urlaub und bin rund 800km geradelt unter anderem auch Jugenheim -> Neunkirchner Höhe ->Lindenfels ->Fürth->Heppenheim
bin zwar am Berg noch nicht super fit, aber es wird ... vllt könnte ich mich euch mal anschließen, am Berg müssten wir aber noch piano machen, da langt meine Puste noch nicht wirklich um komplett durchziehen zu können...

Mein Profilbild ist übrigens an der Wachenburg in Weinheim, also von dort aus, hat man auch eine super Aussicht :)

Grüße

Andy
 
Zurück
Oben Unten