Blauer-Reiter
Bergzebra
Habe ich richtig geguckt,
das Rennrad-news.de
ca 115 Mitglieder mehr hat,
als das "große" konkurrenzblatt?

das Rennrad-news.de

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da wird ja auch zur Zeit ausgedünnt - die wandern dann nach hier ausHabe ich richtig geguckt,
das Rennrad-news.de
![]()
Da wird ja auch zur Zeit ausgedünnt - die wandern dann nach hier aus
... das "große" konkurrenzblatt? ...
Die meinen ,glaube ich Tour- Forumwer oder was ist das?
Die meinen ,glaube ich Tour- Forum
das Rennrad-news.de
![]()
Das Tour-Forum ist etwas "graphikschwer" und braucht eine Weile, bis es geladen ist. Das RR-Forum ist sofort da. Den Einwand mit der billigen Gestaltung der Seite kann ich nicht teilen, es geht ja um die Inhalte und nicht um die Dekoration.
das Rennrad-news.de
![]()
Diese Art von Diskussionen tauchen dort eher scherzeshalber auf, wobei sich dann die üblichen Verdächtigen zusammenrottenZumindest gibts da keine Grundsatzdiskussionen á la Beine Rasieren oder Helm ja/nein, sondern da gehts um technische Details, daher bin ich auch deutlich seltener hier.
Diese Art von Diskussionen tauchen dort eher scherzeshalber auf, wobei sich dann die üblichen Verdächtigen zusammenrotten
So ein Forum besteht eben aus seinen Teilnehmern. Das gilt hier wie dort.Am Besten finde ich, dass ich einige Leute aus dem Forum kenne und wir schon feine Touren zusammen gemacht haben, das ist für mich eigentlich das Wichtigste.