• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mitfahrgelegenheiten - wer startet wo und hat oder sucht mfg???

Biete oder suche MFG am 27.4. von Paderborn zum 300er Ostfalen. Abfahrt in der Nacht so dass man spätestens 7.45 Uhr in Warberg ist. Fahre über Bielefeld die A2 entlang.
 
fährt evt jemand von düsseldorf -oder an düsseldorf vorbei...zum 600er brevet nach merselo am11.5.2019. spritgeld und gute laune bring ich mit -)
mfg micha
Sollte sich keine Mitfahrgelegenheit finden, kannst Du auch den RE10 nutzen (sollte dann wieder ohne Baustellenplan fahren), bis Kevelaer und dann über Twisteden, Wanssum, Oostrum, Venray und dann nach Merselo.

Nachtrag: Wegen des frühen Starts des 300ers neulich habe ich in Venray B&B genutzt, 65€ kostete die Übernachtung mit Frühstück. Das wäre auch eine Option.

Anmerkung zum Track: Der Straßenverlauf hat sich und wird sich auch noch weiter durch den Bau einer Umgehung in Wanssum im Laufe diesen und nächsten Jahres verändern. Erfreulicherweise war die Befahrbarkeit mit dem Rad bislang stets gewährleistet und ist der neue Radweg inkl. Unterführung am westlichen Ortsausgang bereits fertig und die Situation eigentlich intuitiv verständlich.
 

Anhänge

  • Anfahrt Merselo.GPX.zip
    4,8 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
Sollte sich keine Mitfahrgelegenheit finden, kannst Du auch den RE10 nutzen (sollte dann wieder ohne Baustellenplan fahren), bis Kevelaer und dann über Twisteden, Wanssum, Oostrum, Venray und dann nach Merselo.

Nachtrag: Wegen des frühen Starts des 300ers neulich habe ich in Venray B&B genutzt, 65€ kostete die Übernachtung mit Frühstück. Das wäre auch eine Option.
danke für den tip bin am überlegen ob es über venlo wenn nicht günstiger ist, muss mal schauen ob es dann bin venray weitergehen würde. die hotelübernachtung würde ich mir gerne ersparen und ehrlich gesagt auch 30km einrollen zum start -)
 
danke für den tip bin am überlegen ob es über venlo wenn nicht günstiger ist, muss mal schauen ob es dann bin venray weitergehen würde. die hotelübernachtung würde ich mir gerne ersparen und ehrlich gesagt auch 30km einrollen zum start -)
Das ist übrigens gar nicht ab Merselo, Start ist an der Autobahnraststätte bei Oirlo.
Trackvorschlag ab Venlo hier:(s. Anhang)
Ich würde Fahrtzeit gegen Schlaf abwägen, wobei 8 Uhr noch eine andere Kategorie ist als 06 Uhr.
 

Anhänge

  • Anfahrt 600er Merselo.GPX.zip
    4,5 KB · Aufrufe: 206
Die NS ist nicht früh genug wach (und nicht lange genug für die Zieleinfahrt). Also werde ich in der Nähe vom Start zelten. Es gibt dort viele Zeltplätze.
 
Die NS ist nicht früh genug wach (und nicht lange genug für die Zieleinfahrt). Also werde ich in der Nähe vom Start zelten. Es gibt dort viele Zeltplätze.
ich meine ich hätte ne verbindung venlo -venray um 6.30uhr gesehen ich käme um 6uhr in venlo an würde also gut passen
 
ich meine ich hätte ne verbindung venlo -venray um 6.30uhr gesehen ich käme um 6uhr in venlo an würde also gut passen
Der Bahnhof/Haltepunkt ist in Oostrum, Start ist südlich von Venray an der Autobahnraststätte. Hinweis: Das letzte Stück Weg zur Raststätte ist Feldweg mit Schotter.
 

Anhänge

  • Venray Bahn-Start.GPX.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 201
Der Bahnhof/Haltepunkt ist in Oostrum, Start ist südlich von Venray an der Autobahnraststätte. Hinweis: Das letzte Stück Weg zur Raststätte ist Feldweg mit Schotter.
klar das weiss ich natürlich mit dem startpunkt aber so komm ich mit övm bis an 5 km heran . wird mein erster 600er keine körner verschenken lol
aber danke für ddeine mühe
mfg micha
 
Nachdem ich letztes Jahr zum 600er in Merselo morgens recht knapp losgefahren bin, musste ich ziemlich reinlatschen, um noch rechtzeitig dort aufzuschlagen. Muss man nicht haben. Weder den Streß noch die verballerten Körner.
Nachdem der 300er sehr früh startete und mein normaler "Pennplatz" daher nicht funktionierte, bin ich auf B&B umgestiegen. Bis auf den Feldweg kannste die Tour ab Bahnhof getrost zügig fahren.
 
Wem es hilft: zum 600er von Merselo fahre ich mit dem Auto, am Samstag morgen aus Geleen, Abfahrt gegen 6:30 h. Heerlen ist 14 km entfernt, nach Aachen sind es knapp 30 km. Wenn jemand bis Heerlen kommt mit der Bahn, können wir etwas arrangieren.
 
400er osterdorf - findet sich eine fahrgemeinschaft ab d - k - bn, die mich ermutigt, den langen weg nach bayern zu machen?
finishe allerdings erst kurz vor kontrollschluß...o_O - also ggf mit übernachtung am ziel
 
400er in Straßburg, fahre selbst oder würde gerne mitfahren ab RheinMain
 
Startet wer am Samstag in Straßburg, besser Mundolsheim?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bisherige PBP Organisation ist nach Ausfällen durcheinander gewürfelt worden, vielleicht nicht nur bei mir?

Ich suche aus dem Großraum Göttingen StarterInnen, mit denen Fahrt, eventuell Unterbringung gemeinsam geplant werden können. Meine Startzeit Sonntag ca. 18 Uhr. Kann aber evtl. ja noch getauscht werden, mein 600er steht noch aus.

LG Tom
 
Zurück
Oben Unten