• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mitfahrgelegenheiten - wer startet wo und hat oder sucht mfg???

Fährt zufällig wer aus Düsseldorf/Duisburg/Geldern oder näherer Umgebung Samstag nach Lohne und kann noch 1 Rad samt Fahrer mitnehmen? Rad wird vorher auch geputzt.
 
Biete Mitfahrgelegenheit gegen Fahrkostenbeteiligung (Diesel, Maut) für bis zu 2 Personen mit Rädern von Rheinberg zu PBP 2019 nach Rambouillet und zurück. Routenplanung bisher s. Google (bei Venlo über die Grenze). Abfahrt Sa 17.8 früh morgens, Rückfahrt Fr 23.8.

PKW: Citroen Berlingo 3, Bj. 2010, regelmäßige Inspektionen, zwei Rücksitze der drei werden ausgebaut

Mein 28" Peugeot Ventoux Rennrad kann ich mit gerader Lenkerstellung aufrecht hinten reinstellen, ohne Sattel oder Vorderrad entfernen zu müssen. Schon bei einem ausgebauten Sitz würde ich zwei dieser Räder transportieren können. Ich werde mit einem 24 Zoll Faltrad starten. Fahre PBP zum ersten Mal. Habe heute meine Startplatzbestätigung bekommen.

Gruß
Reimund
 
Fährt jemand zufällig Sonntag Abend/Nachmittag von der TdF zurück von Brüssel in die Ecke Köln/Bonn, oder kommt dran vorbei?
Suche noch ne MfG für mich und mein Rad mit einer Ortlieb, natürlich gegen Kostenbeteiligung :)
 
Guten Morgen zusammen. Ich werde am 16.04. am 200er des ARA Breisgau teilnehmen. Falls es andere Saarländer in die Richtung zieht könnte man sich zusammenschließen... Meine Reiseplanung sieht Anreise am 15ten und Abreise am 17ten Frühmorgens vor. Übernachten werde ich auf dem nahegelegenen Campingplatz. Bin aber gerne bereit meine Planung anzupassen...

Grüße und einen schönen Sonntag!
 
Früher gab´s da ein schwarzes Brett auf der Homepage.
Jetzt ist das etwas versteckt auf der digitalen Brevetkarte:
1649094451814.png


Vielleicht kann Du da was reinschreiben. Einer steht drin, der dürfte aber nicht aus Deiner Ecke kommen.
 
Mitfahrgelegenheit nach Rambouillet GESUCHT:
  • Zustieg irgendwo zwischen Bastogne (B) und Roermond (NL) am 18.8.23, wo es am Besten passt
  • Rückreise am 25.8.23, den Ausstiegsort besprechen wir
Spritbeteiligung ist selbstverständlich.

Zudem BIETE ich drei freie Plätze in einer Chambre d'Hôte in Mittainville (16km zum Start):
  • 18. - 20.8.23 und
  • 23. - 25.8.23
Die Daten der Unterkunft können ggf. angepasst werden, bei 4er Belegung kostet die Nacht p.P. €45,80 incl. Frühstück.
@ü-Ei-Reiter, vielen Dank, dass du gerade mein Posting geliked hast. Bitte beachte aber, das sich sowohl meine Suche, wie auch mein Angebot inzwischen erledigt haben (ich fahre dieses Jahr doch kein PBP). Ob aber doch noch was geht können dir ggf. @Raynec oder @Das Wunder von Bornheim sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz schön früh!
ich hab nur einen 200er - wenn der reicht zum start, und ich im nächsten jahr einen frühen 400er geschafft habe - in diesem jahr zwackte es außen am knie 2x jeweis bei km 330 - können wir drüber reden.
ab köln, 30 jahre alter w 124 ohne klima, würde eher samstag früh hin und auch samstag wieder zurück fahren...
 
moin zusammen
fährt evt jemand aus nrw zum 600er nach groningen und könnte mich und mein bike mitnehmen? teilung der unkosten natürlich selbstverständlich -)
ride on gruss micha
 
Servus Micha !
Der 600er in Groningen steht auch bei mir auf der Agenda. Allerdings reise ich schon am frühen Freitag mit der Bahn von Düsseldorf an, Fahrtzeit 4,5 Stunden. Die Bahnpreise für Hin- und Rückfahrt liegen bei etwa 100 Euro + 24 Euro für die Radmitnahme. Wenn Du eine BahnCard oder ein Ticket 2000 hast, wird es natürlich günstiger.
Wo willst Du vor und nach dem Brevet nächtigen ?
 
Servus Micha !
Der 600er in Groningen steht auch bei mir auf der Agenda. Allerdings reise ich schon am frühen Freitag mit der Bahn von Düsseldorf an, Fahrtzeit 4,5 Stunden. Die Bahnpreise für Hin- und Rückfahrt liegen bei etwa 100 Euro + 24 Euro für die Radmitnahme. Wenn Du eine BahnCard oder ein Ticket 2000 hast, wird es natürlich günstiger.
Wo willst Du vor und nach dem Brevet nächtigen ?
moin . ich habe wohl riesen glück und werde von einem bekannten mit dem auto mitgenommen. entscheidet sich bis mitwoch ist aber relativ sicher und hab mich deshalb heute morgen für groningen angemeldet. wenn du nicht allzuschnell unterwegs bist können wir aber vielleicht zusammen die strecke rocken. sie ist zwar relativ einfach im verhältniss zu anderen aber ich werde sie vorsichtig beginnen . hab sie vor 4 jahren auch für paris benutzt . dann kann man mit sicheren gefühl die 600er in twistede und troisdorf angehen -) achso wir werden morgens direkt anreisen denke zurrück wird ein wenig im auto geschlafen hab ich aber ehrlich gesagt noch nicht nach gefragt
gruss micha
 
moin . ich habe wohl riesen glück und werde von einem bekannten mit dem auto mitgenommen. entscheidet sich bis mitwoch ist aber relativ sicher und hab mich deshalb heute morgen für groningen angemeldet. wenn du nicht allzuschnell unterwegs bist können wir aber vielleicht zusammen die strecke rocken. sie ist zwar relativ einfach im verhältniss zu anderen aber ich werde sie vorsichtig beginnen . hab sie vor 4 jahren auch für paris benutzt . dann kann man mit sicheren gefühl die 600er in twistede und troisdorf angehen -) achso wir werden morgens direkt anreisen denke zurrück wird ein wenig im auto geschlafen hab ich aber ehrlich gesagt noch nicht nach gefragt
gruss micha
Hallo Michael, dann sehen wir uns mal wieder, zufälligerweise wieder ein 600er.
 
Hallo zusammen,

von Köln aus fahre ich diesen Samstag zum 300er nach Essen. Zugverbindungen sind nicht ganz ideal gelegen, daher tendiere ich zu Anreise per Rad.

Fährt jemand aus Kölle/ Umgebung ebenfalls nach Essen und möchte eine gemeinsame Anreise erleben? Verkehrsmittel ad libitum.

Grüße,
schabernack
 
Servus Micha !
Der 600er in Groningen steht auch bei mir auf der Agenda. Allerdings reise ich schon am frühen Freitag mit der Bahn von Düsseldorf an, Fahrtzeit 4,5 Stunden. Die Bahnpreise für Hin- und Rückfahrt liegen bei etwa 100 Euro + 24 Euro für die Radmitnahme. Wenn Du eine BahnCard oder ein Ticket 2000 hast, wird es natürlich günstiger.
Wo willst Du vor und nach dem Brevet nächtigen ?
hab mich hostel simplon einquatiert nur wenige 100m vom start entfernt
 
biete eine Mitfahrgelegenheit zum 600er in Breisgau an, also hin und zurück. Ich fahre ab Bergisch Gladbach (bei Köln). Könnte an der A3 wen einsacken.
 
Es ist zwar noch etwas hin, aber ich biete jetzt schon ein mal an:

Jülich via Aachen / Belgien nach Paris / Ramboulliet am Donnerstag den 17.8. Korrektur: Freitag den 18.8. (Ich habe die Abholung der Unterlagen auf Samstag gelegt) 1-2 Sitzplätze und auch Platz für die entsprechenden Räder in einem Hyundai Bus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten