• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Jungs!

Zum Wochenende ist glaub ich nichts hinzuzufügen... so alle wie Samstag abend war ich lange nicht! Nach 100km war ich doch schon klinisch tot, und dann kamen noch fast 80 dazu...

Mittlerweile gehts wieder, also morgen bin ich auch bei ner Marschrunde dabei. So ab 4 Uhr hab ich Zeit, hoffentlich hält sich das Wetter!

Haut rein

Gruß

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@Thorsten: Nee, aber leider bin ich gerade in der misslichen Lage meine Zukunft nicht bis zur Rente geplant zu haben, weshalb ich die letzte Zeit Freundschaft mit meinem Telefon geschlossen habe.
Deshalb war ich dann heute doch nicht fahren, da ich erst ab 13 losgekommen wäre, aber für 2 Stunden dann auch keinen Bock hatte.
Aber da sich ja für morgen alle angekündigt haben, können wir ja mal ne 4er Marschrunde hinlegen.
Ab wann kommst du denn morgen los Thorsten? Vielleicht können wir ja vorher noch 1-2 Runden über den Kösterberg machen?!
Ab wann wirds eigentlich dunkel? Wenn wir erst nach 19Uhr zuhause sein werden, sollte man vielleicht Leuchtmittel einpacken.

@Haiko: Du kannst dir dann ja morgen mal meine Beläge angucken, vielleicht ist das auch rein subjektiv, dass die gut bremsen, weil ich noch nie bessere hatte ;)

Gruß,
Dom

So..war heute doch nichts mit Vier- und Marschlande.. Fühle mich wie schon gesagt nicht so gut und bin daher nur Elbchausse, Kösterberg und bißchen Elbmarsch gefahren. :(

@Dom: Weiß wegen der Zeiten morgen noch nicht genau Bescheid. Falls ich vor 16 Uhr loskommen sollte melde ich mich per Handy!

So long..

Wenn ihr euch alle nicht gut fühlt, dann ist das morgen ja wenigstens wieder ein Tempo, dass auch ich durchhalten kann. ;)

@Thorsten: Alles klar!

@all: Wann seid ihr eigentlich am Treffpunkt, wenn ihr um 4 losfahrt? Bzw. wo treffen wir uns?
Ich kann auch gerne zur Shell kommen, da ich ja sowieso nochmal den Kösterberg mitnehmen wollte.

Moin,bin heute zu hause geblieben, da krank:(

Aber ich glaube ich fahr trotzdem nachher 2,5 Stunden locker Rennrad. um 15.45 fahr ich bei mir los (ca 16.00 Elbchaussee Ecke Hanko) und um spätestens 18.30 muss ich beim Renn&Sportrad Laden sein, da ich dann einen Termin wegen meinem Rad habe:)

Na na Haiko, wenn ich das der Susi erzähle ;)

wenn du fahren willst kann ich dich ja abholen, ich bin dann um 4 bei dir!

@Thorsten und Dominique: Den Vorschlag sich an der Tanke zu treffen finde ich gut, also Haiko und ich wären dann ja so 16:20 da !?! Passt euch das?

Gruß Hanko

Alles klar, kannst du auch ein paar Minuten früher bei mir sein? so 15.45?
Ich muss nämlich um 18.30 ja schon wieder da beim laden sein.
Wären dann an der Shell so 16.05

Geht klar, bin viertel vor vier da

Ja, kurz nach 4 passt.
Mir ist eben noch eingefallen, dass es ja auch 'ne Shell am Ausgang Kösterberg gibt, welche ist denn Treffpunkt?
Das letzte Mal war es glaub ich die Ecke Elbchaussee, aber da mussten wir auch in die andere Richtung.

Hey Jungs,

ich leg heute die Beine hoch.. Nase läuft und bißchen Halsschmerzen hab ich auch.. :mad: Hoffe das vergeht schnell wieder!

Wünsch euch viel Spaß!

Gruss Thorsten

Ecke Kösterberg

@thorsten
So gehts mir auch aber ich muss heute einfach mal an die frische Luft.
Ist vielleicht nicht gut für mich, mir aber egal:D
Ruh dich mal aus, du bist ja schließlich die letzten 4 Tage durchgefahren:)

Mensch Thorsten, du bist aber weinerlich geworden ;)

Dann sind wir ja schonwieder ungerade :(

Naja kann man nicht ändern, vielleicht kommt Jan ja noch. :rolleyes:

Also dann bis ca. 4 an der Shell, stellt schonmal ein Sauerstoffzelt für mich auf.

Thorsten, du bist bekloppt :D
Aber ich dachte der Teamwagen hat Verpflegung mit :( das müssen wir nochmal üben! ;)

Ansonsten eine sehr schöne Runde, obwohl mich Haiko und Hanko am Schluß nochmal über den Kösterberg gehetzt haben.

So, ich geh jetzt duschen, mache Essen und dann guck' ich Paris-Nizza!

Ich erfreue mich bester Gesundheit!

Moin Moin Mädels,

mich gibt es auch noch :wink2:

Wer hat heute Lust ab 16 Uhr Teufelsbrück Richtung Holm/Hetlingen 2 Stunden zu fahren?!?

Sonnigen Gruß, Nils.

Sorry lieg wieder (immernoch) flach, morgen werde ich aber so gegen 15.00 bei mir losfahren (Kösterbergrunden, wenn auch mit vermindertem Tempo)
Hanko ist auch dabei und ich hoffe die anderen auch:)

Grüß dich Nils!
Leider hatte auch ich heute keine Zeit rauszufahren, aber irgendwann schaffen wir das nochmal!

Morgen bin ich wahrscheinlich auch draußen, aber zu einer anderen Zeit.
Ich hatte mir sowieso vorgenommen nicht alle Kösterbergrunden mitzufahren, sondern nur ein Paar und dann ab in die Marsch, da ich eher erstmal etwas für meine GA tun muss, bevor ich mich wieder meinem Lieblingsteil des Radfahrens widme.
Also wenn nichts dazwischen kommt, will ich morgen so gegen 12 los und werde dann nach meinem Marsch aufenthalt wahrscheinlich zu euch stoßen und noch 2 Ründchen mitfahren (je nachdem wie sehr meine Beine dann noch leben).

Bis dann!

Ach Leute..wie doof es doch ist eine Erkältung zu haben.. :mad:
Hoffe es wird bis morgen wieder besser..dann bin ich auch dabei bei den Kösterbergrunden!

Meld mich morgen noch mal und berichte von meinem Befinden.. :)

Bis denn..

Bin morgen dabei! Haiko um 15:00 vor deiner Tür?

Gruß Sebastian

Zurück