• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

Hey,

ich bin grad auf der WInterpokalseite und wollte ein Team anmelden..UNSER Team! :)

@Dominique: Marschlöcher ist nicht schlecht.. Was hältst du von Elbmarschzug, Schaaffreunde der Elbmarsch, Marschvögel?!!

Meld dich!

Thorsten

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Wir können ja mal sehen was die anderen dazu sagen, noch ist ja etwas Zeit bis 6.11.

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Wie siehts eigentlich morgen mit der Zeit und der Gruppenstärke aus?
Vielleicht sollten wir das in Zukunft auch öfter wieder frühzeitiger besprechen, da ja oft am Abend vorher, aber dann erst wieder im Laufe des nächsten Tages hier reingeschaut wird, weshalb auch schon Zeiten verpasst wurden.
Also morgen 7:30Uhr? ;)
Nein, 11/12/13/14?

Ich muss heute doch leider wieder absagen:(
Meine kleine Schwester ist ja bei mir zu besuch und ich werde sie bis 18.00 nicht wieder los.
Also werde ich heute mal laufen gehen und freue mich schon aufs fahren morgen und/oder übermorgen:)

Ansonsten finde ich die Idee mit dem Winterteam super:daumen:

Moin Jungs,

der CSC-Fahrer ist heute um 14 Uhr auch wieder dabei! Bin zwar immer noch bißchen am kränkeln aber so ne lockere Runde werde ich wohl doch überstehen.. :)

Wer kommt noch mit?

Bis nachher,

Thorsten

Wann seid ihr dann ungefähr unter der Brücke? 14:15Uhr?

14.20 Uhr unter der Brücke würd ich sagen..wir wollen ja nicht hetzen.. :D

@Nils: Wir treffen uns um 14 Uhr an der Shell!!!

Bis nachher..

Mein Tacho sagt: 101 Km!...:jumping:

Dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen. Durchschnitt 27,4 Km/h. Und ich bin nicht vollkommen tot:D

Vielen Dank an die verständnisvollen Semiprofessionals ;)

Jetzt ab aufs Sofa.

Bis Bald, Nils.

Meinen Glückwunsch Nils!!! Es wird es wird...!! :) Dann denk nich lange nach und komm am Dienstag um uns bei den Runden über den Kösterberg zu begleiten! Das stärkt die Beine!;)

Ich fand es war ne schöne Sonntagsrunde..aber langsam wirds echt frisch..

Freu mich auf eine Kilometerreiche Woche ohne Erkältung! :)

Schlaft gut!

Thorsten

Sodele,

ich habe mir mal die Sache mit dem WInterpokal angeschaut. Klingt ganz witzig. Daher sollten wir mal die Namensfindung konkretisieren. Wir wohnen doch alle im Hamburger Westen, wie wäre es mit so etwas wie "Hamburger Westend(-Team)", "Hamburg-West Allstars", "Die Westender" o.ä. "Asphaltrüpel" fände ich auch witzig. "Asphaltfreunde" oder "Giro-Nachwuchs" oder "Clean-Team". Also, Diskussion eröffnet.

Gruß, Nils.

Hallo Leute,
kaum zurück aus dem Harz sitze ich schon wieder auf gepackten Koffern und melde mich bis zum nächsten Montag in die Türkei ab.
Winterpokal? Da mach´ ich mit! Irgendwie müssen die AllIn-Kilos ja wieder runter.
BMI=22
Grüße
Jens

irgendwie sagt mir Hamburger Elbmarschzug zu !

Ich werde jetzt erstmal wieder 80km abspulen.
Jemand dabei?

Haiko

Apropos. hab mitlerweile nen BMI von 23,1:rolleyes:
74kg sind echt gut 5 kg zu viel für mich.
Aber egal. Das wird sich wie jedes Jahr wieder regulieren

Mensch Haiko geh mal ans Telefon!!! Ich bib heute doch dabei! Das Wetter und die Lust nach Kilometern treiben mich aufs Rad. :)

Wann gehts los? Würde vorschlagen, dass ich hier um 15 Uhr losrolle und dir auf der Elbchaussee entgegen komme?!

Meld dich!

<-- Icke BMI=22

Ich hab schonwieder vergessen, wann wir uns morgen treffen.
16Uhr? Damit wir 5x Klabusterberg auch vor dem Abendgrauen durchbekommen.

So thorsten und ich sind eben ne schöne Runde bei traumhaftem Wetter gefahren.
Morgen ist um 16.30 treffen.
Es könnte sein, dass ich nicht rechtzeitig am Treffpunkt bin ( wenn ich meine Bahn nicht bekomme). Fahrt Euch dann einfach schonmal warm!
Ich werde Euch dann entgegenkommen
Bis denn
Haiko

Wer hätte gedacht, dass das Wetter noch einmal so schön werden würde! :)

Die Runde war herrlich entspannend.. Morgen 16.30 Uhr treffen unter der Brücke. Sind mit der Runde ja immer so in 2 - 2 1/2 Stunden fertig. Vielleicht wirds bißchen dämmerig aber wir bleiben ja in der Nähe.. :)

Bis morgen,

Thorsten

Zurück