• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@raschu: aber nur in den Semesterferien und wenn man sich vorm lernen drückt :(

Für morgen hab ich jetzt immer noch keine richtige Reaktion von euch?!

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Doch klar, ich bin dann um 11 auf jedenfall dabei. Brücke wie immer.

Ich komme diesmal auch direkt zur Brücke. Falls ich es nicht finde, hat hoffentlich jemand sein Handy dabei...

kommst du wieder mit der Bahn nach rissen? Dann könn wir uns auch schon am Bahnhof treffen, komm da sowieso vorbei.

Alles klar, und vergesst eure Regensachen nicht :D

Jops wenn ich welche hätte. Hab ne Regenjacke, die wirkt aufm Fahrrad wie ein Abbremsschirm so weit ist die.

Ich entscheide morgen spontan, wie ich zum Treffpunkt komme. Lass uns deshalb mal da treffen.

Und ne Regenjacke nehme ich nicht mit, da ich keinen! Gepäckträger habe und sie auch sonst nirgends verstauen könnte.
Und außerdem bleibe ich bei Schietwetter zu Hause.:cool:
Aber so weit wird es morgen ja zum Glück nicht kommen.
:)

Naja meine ist auch noch nicht das Maß der Windschnittigkeit, aber das hat ja auch einen gewissen Trainingseffekt ;)

@Amanda: Meine Jacke kann man Umdrehen und so in sich zusammenstopfen, dass sie eine Tasche wird, die man sich um den Bauch/Rücken clippen kann.

Aber ich nehme selbstverständlich auch keine mit.

Domsen schrieb:
@Amanda: Meine Jacke kann man Umdrehen und so in sich zusammenstopfen, dass sie eine Tasche wird, die man sich um den Bauch/Rücken clippen kann.

Juhu, meine auch. Überraschung...

@Cosmo:
Um 11Uhr unter der Brücke.(Wie das klingt..)

Domsen schrieb:
Solange man dort nicht wohnhaft ist.
Bei zu heftigem Regen würde ich es durhcaus als vorrübergehende Bleibe in Erwägung ziehen.

Ich werde übrigens ca. 5min. später kommen. Ich hoffe, Mann wartet auf mich.;)

Hallo zusammen,

Hatte heute richtig schönes Wetter beim radeln. Wär morgen auch gerne dabei aber morgens und abends ist doch bißchen zu viel. Muss ja auch mal was für meine Diplomarbeit tun.. ;) Wünsche euch morgen viel Spaß!

Auf das morgen die Sonne scheint!! :)

amanda schrieb:
Ich werde übrigens ca. 5min. später kommen. Ich hoffe, Mann wartet auf mich.;)

5min nach objektiver Zeitmessung oder nach 'Ich brauch nur noch 'ne halbe Stunde Schatz!' - sprich: weiblicher - Zeitmessung?
Dann könnte ich schonmal einplanen, ob ich mir was zu Mittag mitnehme. ;)

@Thorsten: Lusche! :D

Na, sagen wir: Aller spätestens um sieben nach elf erscheine ich auf der Bildfläche, wenn mir nicht noch etwas unvorhergesehenes, unbeeinflussbares wiederfährt.

Okay, das können wir verkraften.
Und falls tatsächlich etwas unvorhergesehenes, unbeeinflussbares passieren sollte, kannst du ja anrufen.

Guten morgen,

es hat ja noch gar keiner abgesagt.. :D Das Wetter ist ja nicht so prall aber das ist wohl nur Nebel und kein Regen.
Hatte gestern übrigens einen Platten.. :( Ich muss mir irgendwo zu Ende unserer Tour am Montag was eingefangen haben...ich weiß auch schon wo..ganz sicher da wo uns die Blau-weißen auf den Radweg geschickt haben und wir 100m gezwungenermaßen durch Matsch und Glassplitter fahren mußten. Habe doch gesagt, dass ich da schon viele Leute mit ner Panne gesehen habe! Diesen Radweg benutze ich NIE wieder!! Komme was/wer wolle!!:mad:

Moinsen!

Doch doch, unser Amandalein aka fleißige Studentin wollte unserer charmanten Gruppe mal wieder nicht beiwohnen. :rolleyes:
Aber war 'ne schöne Runde, und das Wetter hat auch mitgespielt (auch wenn es durch die Gläser wohl wieder schöner aussah als es wirklich war) und relativ warm war's auch.
Jan hat wieder klasse mitgehalten auch wenn er die Intervalle ausgelassen hat :)

@Thorsten: Na das ist ja ein Scheiß, hattest du wenigstens nen neuen Schlauch mit, oder musstest du flicken?
Dann muss das wohl auf den Metern gewesen sein, auf denen ich noch nicht mit auf dem Radweg war, denn ich hab zum Glück nichts im Mantel.
Und in S/H ist das noch der grün-weiße Partybus und nicht der blau-weiße ;)

Zurück