• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

na das sieht ja gar nicht rosig aus für heute abend... Das Wetter zwingt sie alle in die Knie.. Habe auch schon überlegt heute zu passen aber ich werd noch mal schauen..
@Dominique: Kannst ja gegen 16.30 Uhr noch mal reinschauen. Melde mich dann noch ob ich fahre oder nicht. Wenn ich fahren sollte dann ganz sicher über unseren Treffpunkt. Falls du da sein solltest kommst du mit..falls nicht dann nicht.. :D

Denkt an Sonne und blauen Himmel!!! :)

Gruss und...man hört sich später..

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
Am Mittwoch bin ich aller Voraussicht wieder mit der RG Richtung Bad Oldesloh unterwegs. Steht noch nicht 100%ig fest aber ich wollte gerne in diese Richtung fahren weil es da so schön wellig ist und weil ich dann auf so ca. 100km komme.. :)
Ich wäre eher am Donnerstag einzuplanen..

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Domsen schrieb:
Also könnten wir ne ganze halbe Stunden fahren? Ob wir da die 150km voll bekommen? :p

Ich wäre dann auch für Mittwoch, wie siehts bei dir aus Thorsten?

Stimmt, hihi...

Ich könnte dann natürlich schon früher.
Aber 150km?! Und das bei eurem Tempo....:rolleyes:

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Jo also wenns tatsächlich 150km werden, dann lass uns bitte in nehm 25er Schnitt anfahren:D

@Thorsten: Wenn ich wenigstens schon Arm-/Beinlinge hätte wär mir auch wohler bei der Sache, aber wenn es nochmal weniger wird, dann würde ich mich aufraffen.
Ich schau aufjedenfall nochmal rein.
Wenn du am Mittwoch mit der RG fahren willst, kannst du ja morgens mit uns 80 und danach mit der RG nochmal 100 fahren ;)

Nee, 150km war nicht ernst gemeint, wenn dann wieder die normale, oder mal die größere Runde.
Ab wann könntest du denn am MiWo?

@Cosmo: bei 150km wüßte ich auch nicht wirklich welchen Schnitt ich anpeilen würde, das überleg ich mir auch schon die ganze Zeit für meine 300km HH-Berlin Tour.

Domsen schrieb:
@Thorsten: Wenn ich wenigstens schon Arm-/Beinlinge hätte wär mir auch wohler bei der Sache, aber wenn es nochmal weniger wird, dann würde ich mich aufraffen.
Bei Lidl gibt es heute lange Hosen mit Polster für nen Zehner.

Hey Dominique,

soll ich dir heute vielleicht eine Regenjacke mitbringen falls ich mir eine kaufen gehe? Sowas braucht man eh irgendwann. Kostet glaube ich so um die 30 Euro. Armlinge köntte ich dann auch mitbringen. Für die Gesundheit investieren ist immer eine gute Sache! :) Kann dich nachher noch mal aufm Handy anrufen wenn ich ein Radsportgeschäft aufsuchen sollte. Hast ja in etwa die gleiche Größe?! 1,86m bei 75kg...und verdammt athletisch gebaut!! :D

@Amanda: dann muss ich wohl mal eben los, da gibts ja sogar Regenjacken!
@Thorsten: Ich guck jetzt erstmal bei LIDL ob da noch Vorrat ist :)
Naja ich bin etwas größer und hab etwas mehr als 75kg denk ich ;)
Aber in Radsachen hab ich L, du doch bestimmt auch oder?

amanda schrieb:
Bei Lidl gibt es heute lange Hosen mit Polster für nen Zehner.

Danke für den Tipp! ;)

Hab gerade zugeschlagen.
Eine mit Teflon beschichtete Jacke für 12€... Mal sehen, was die bringt.
Sitzen tut sie auf jeden Fall sehr gut und funktional ist sie auch.

Dazu noch lange Hose und Trikot für insgesamt 17€.
Für die kälteren Monate als eine Schicht von vielen vollkommen ausreichend.

Also, wer noch Zeit hat heute sollte nochmal in seinem Lidl des Vertrauens vorbeischauen.
So viel gab´s schon um 2 nicht mehr...

MfG Alex

Ja, ich danke dir auch vielmals, bin jetzt komplett mit 2 langen Hosen (Träger und keine Träger) und Fahrradjacke ausgestattet.
Für Damen gabs noch viel, aber Herren war eher Mau.
Jetzt fehlen mir nur noch Armlinge, dann bin ich erstmal ausgestattet ;)

So, die verrückten sind wieder da ;)
Naja ganz solange hats nicht gedauert, aber war schon lustig, nur meine Jacke war nicht ganz so Windschnittig, weshalb Thorsten mich doch öfter mal einsammeln musste (ich schiebs mal nur auf die Jacke :))
Der Bach in meinem vorderen Laufrad plätschert noch, aber sonst sieht es wieder ganz frisch aus.
Und morgen gibts 2 Maschinen buntes :D
Der Schnitt war leider unter aller Sau, obwohl es gut anfing, aber der Wind hat mich so geschafft, dass ich mich nicht mehr richtig motivieren konnte.

Wie siehts mit meiner Mittwochsgruppe aus, alle noch dabei?
Start 11Uhr?

Hey ho,
wieder alles im Trockenen..!! :) War doch gestern eine schöne Ausfahrt. Der Wind war wirklich etwas nervig aber bei so einem Wetter muss der Schnitt auch nicht über 30 liegen wenn man nur zu zweit fährt. Man passt die Geschwindigkeit dann halt dem Puls an..was hätte es schon gebracht bei dem Gegenwind 35km/h zu fahren und dann ständig einen Puls von 165-170 zu haben.. Mir hats jedenfalls wieder Spaß gemacht..besonders unsere Diskussion zum Schluß über Informatiker... hahaaa :D
Heute soll es bis zu Windstärke 8 geben....da muss man ja aufpassen, dass man nicht wegfliegt..

Geniessen wir die paar Sonnenstrahlen die grad durch die dicke Wolkendecke kommen.. :)

Bis denn dann..

@Jan, Amanda:Naja, auch wenns langweilig klingt, aber ich kenn nur eine Strecke, deshalb solls da eigentlich wieder hingehen, für andere Vorschläge bin ich immer offen!

@Thorsten: 35 hätte ich gegen den Wind auch gar nicht geschafft ;)
Hehe, ja der Schluß war klasse :D

Hi alle,

kann es sein dass ihr alle Studenten seid? so von wegen in der Woche rund-um-die-uhr radfahren ;-)

Am Sonntag soll ganz tolles Wetter werden :)

raschu schrieb:
kann es sein dass ihr alle Studenten seid? so von wegen in der Woche rund-um-die-uhr radfahren ;-)

:jumping: :jumping: :jumping:

Sag es doch, wir sind das faule Pack!

Ich fahre auch meistens gegen Abend. Morgen habe ich allerdings nur vormittags Zeit.

Und NOCH ist der Sommer hoffentlich nicht vorbei...

Bin gestern ne kleine 15er Tour gefahren vom Freund zurück an der Elbe lang zu mir, bei strömenden Regen und verfluchtem Gegenwind, die letzten 2km waren matschiger Waldboden, dementsprechend sieht man Rad jetzt aus, aber hat wirklich spaß gemacht:D

Zurück