Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jop wär auch dabeialso zum Beispiel direkt bei Hetlingen auf den Deich, oder hast du irgendwelche Feierabendstrecken im Kopf?
Ich hatte auch mal überlegt, dass man ja mal zusammen eine größere Runde fahren könnte mit Pause im Biergarten, Gaststätte etc.!?
Domsen schrieb:Ich hatte auch mal überlegt, dass man ja mal zusammen eine größere Runde fahren könnte mit Pause im Biergarten, Gaststätte etc.!?
Domsen schrieb:Dann muss man nur noch mögliche Ziele ausloten, da ich mich ja hier überhaupt nicht auskenne, hab ich jetzt mal über die Karte geschaut und Beispielsweise Glückstadt als mögliches Ziel gefunden.
Alternativ ginge natürlich auch Richtung Bad Oldesloe, wo Thorsten letztens mit der RG Uni war.
Was meint ihr?
Am besten wäre dann natürlich in der Woche und auch relativ zeitiges losfahren.
Und von mir aus auch am liebsten relativ bald, da ich wohl ab spätestens 21. erstmal nicht mehr aufs Rad steigen kann und danach zuhause in Berlin bin.
amanda schrieb:Ach ja, und am Montag bin ich (nur) nicht dabei, weil ich keine Zeit habe.![]()
Domsen schrieb:Also ich wäre dabei, Thorsten wird sich denke ich morgen nochmal melden und Amanda kneift ja bekanntlich![]()
amanda schrieb:[...] Vor halb drei/ drei würde es bei mir eh nix werden [...]
amanda schrieb:[...] als auch zeitlicher Art (maximal bis um 15.30h) [...]