• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Er ist wieder hier...in seinem Revier... :)

Moin zusammen,
die ganzen alten Beiträge zu lesen macht Lust auf mehr.
Auf eine kilometerreiche Wintersaison..sobald ich wieder fitt bin! :(

Viel Spass heute beim rollen in der 2.ten Gruppe.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Die Unsichtbare, beschreibt das deine Bergtaktik :D

Zweite Gruppe können wir nur so lange fahren, wie Haiko nicht da ist, sonst gibt das Mecker. Aber keine Sorge für ein bißchen Temp ist gesorgt!

haha la invencible ist spanisch und heißt die unbesiegbare ;)
und ich meinte das anders :) das sollte heißen, wenn ihr in der zweiten (langsamen) gruppe fahrt, komme ich nicht weil ihr mir zu schnell seid. ich habe mich heute lieber alleine mit meinem mtb und einem platten rumgeärgert :)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

achso rg uni macht wieder ein crosstrainingslager!!! also perfekt um den neuen crosser zu bewegen nech sebastian? :p schnell anmelden. matthais will bis übermorgen eine endgültige zusage. es handelt sich um das we vom 8.-10.10.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@die unbesiegbare
damit habe ich mal wieder bewiesen das ich auch kein Spanisch kann :D

Crosstrainingslager.... so ein Mist genau über den 9.10. da bin ich auf Rügen bei der RTF mit meinem Vater. Och das ist aber auch ärgerlich, wollte so gerne meinem neuen und teuren und schicken Carbon Crosser mit fahren, ach menoo. Wirklich Wirklich Schade ich kann nicht mitkommen :rolleyes:

Ja gestern Training war nix mit Rumrollern. In Zukunft werde ich auch streiken wenn ich einen von den "alten Säcken" (nicht böse nehmen, falls das einer liest!) mitfahren sehe. Die können nur noch treten! Der Maestro hat in Stellingen zwar noch ruhig angesagt aber spätestens 50 m weiter war alles vergessen.
Die Runde wurde dann auch noch abgekürzt und es wurde wie immer ein Sprint von Ampel zu Ampel mit 180 Puls und das mitten im Wohngebiet. (wat laufen da auch kleine Kinder rum, an Kreuzungen warten??) Schlimm nur das keiner von den Tretern das Vereinstrikot trägt aber alle den Verein mit den Typen in Verbindung bringen. ÄTZEND! (Erik du bist ausgenommen :D)
Das witzige ist sobald es dann auf lange Straßen ohne Ampel geht, wird das Tempo wieder langsamer, genauso wen es nach Elb d Huez geht.

Na noch einmal dann ist Dienstag Geschichte und ehrlich es war um 19:30 auch schon dunkel.

@ageman
versuch es mal mit probiotischem Yoghurt. Habe gelesen das 80% aller Erkältungen Ihre Ursache im Darm haben und dann die Oligoructose helfen soll. :eek: Ich mach es auch und schmeckt nich schlimmer als dein Haferflockenpamps :rolleyes:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

ACHTUNG es können wieder Klamotten bestellt werden!!!!!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

hey jungs, ich bin heute in rbo beim rg uni training. noch wer dabei?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

zu spät gesehen... kommt ihr eigentlich da noch im Hellen nach Hause??
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

So Leute ich bin auch wieder da! Unglaublicherweise hab ich beim 1. Mal Benutzername und passwort richtig eingegeben...in der Firma musste nach 3 Wochen Urlaub schon der IT-Service ran ;)
Seid ihr eigentlich in der Kaifu diesen Winter?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Da ist der Elbmarschzug ja wieder komplett :D

Heute 17:30 Stellingen?

@Hanko
ich bin wieder in der Kaifu, Spinning?
Du hast dir doch ein Navi Gerät gekauft, bist damit zufrieden und wenn ja welches hast Du? Ich bin am überlegen ob ich mir eins vom Weihnachtsmann wünsche :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@hanko apropos Navi. bring mal nen usb stick oder so mit mindestens 2gb mit, dann kann ich dir die original europa karte geben.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@Sebastian:
Ja ich bin ab Oktober in der Kaifu und dann auf jeden Fall mal beim Spinning!
Was das Navi angeht, ich hab das Garmin Edge 705. Für ne richtige Beurteilung hab ichs noch nicht oft genug genutzt, bin aber bisher ganz zufrieden. Leider ist es offenbar nicht so einfach mit dem Strecken-Erstellen etc ohne die Original Garmin-Software und die kostet ne Menge Geld...
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin zusammen,
was geht ihr bloss alle wieder in diese Mufelbude..?!
Ich dachte diesen Winter wird auf der Strasse bzw im Wald trainert und nicht auf dem Spinningbike?
Wann wirds mal wieder was mit ner gemeinsamen Ausfahrt?
@Haiko: Wie war dein Urlaub? Schön das du wieder im Lande bist! Wie siehts aus mit ne Einladung zum Essen zwecks Einweihung deiner Wohnung? :)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@ T-Man, Wir bereiten uns nur auf einen Winter wie letztes Jahr vor :D es sei denn Du besorgst Spike-Reifen.

Ich bin mit den Navi echt am überlegen. Ich habe heute eine tolle Route nach Norderstedt gefunden aber ich habe mich irgendwo verfranzt und bin dann in Henstedt-Ulzburg rausgekommen und wollte doch eigentlich nach Poppenbüttel zum Alsterwanderweg :eek: Na zum Glück habe ich da mal gewohnt!

Ich habe noch eine Idee mit Handy und GPS. Das mit Strecken Erstellen ohne Software ist ja nicht so schön. Ich wollte in diesem Winter mal ein paar neue Strecken erforschen um unser Elbmarschtraining ein bißchen abzuwechseln.

Morgen fahren wir ab 16:30 - 16:45 von Käptens Homebase. Es ist nur noch zu klären ob mit Crosser oder nicht... sonst muß ich auch noch den Platten im HR flicken.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Mensch hank, ich hab die Software doch seit wochen zu hause.
Bring nen USB Stick mit zur Arbeit und du hast sie..
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Na Mädels,

alles jut bei euch allen?
Heute feinstes Wetter für ne schöne Runde durch die Marsch oder sonst wo hin.

Wer ist alles dabei??
So long,
Der T-Man
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Weltmeister ist Thor Hushovd, damit ist doch gezeigt das man auch über 30 noch stark fahren kann :D

Ich muß ab Montag wieder arbeiten, ni mehr mit schön trainieren am Vormittag:crying:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

haha schatzi warum genau signierst du deine kommis mit den trainingskilometern von 2006 und 2007 :)
@ Thorsten: wie gehts denn madi? grüß sie ganz lieb von mir!!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich befürchte das macht er weil in 2009 und 2010 wieder nur 3000 km da stehen :D

Ich stelle jetzt mal den Termin für unsere geplante Wochenendausfahrt ein und zwar das Wochenende 22.10 - 23.10. Wobei der Samstag Favorit ist.
Ob Rennrad oder Crosser können wir ja abstimmen. Was haltet ihr davon?

Man könnte ja mal runter in den Süden fahren und unterwegs in einem Cafe anhalten?

Also wer hat Lust?
 
Zurück
Oben Unten