• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Mit Straßenrad
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

War doch ne schöne Runde!
Aber du bist am zweiten Berg nicht richtig weg gekommen, oder? :D

Aber du hast sicher nicht alles gegeben.
Die Easton LR sehen schon extrem geil aus! Bin mal gespannt wie die an deinem Cervelo rüber kommen.

Schönen Abend!

@hanko
du machst auch immer das Hardcore Programm was? Wochenlang nicht fahren und dann wieder gleich Dienstag!!!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Jemand Lust auf die RTF Lohbrügge morgen?
Ich werde da mitfahren.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Huhu, jemand zu Hause???:wink2:

Ich leg seit ein paar Tagen wieder Nachtschichten wegen der scheiß Diplomarbeit ein.:idee:
Bin schon ganz :jumping: Also wer fährt morgen mit mir??
Ich sitz hier nur noch an dem scheiß Schreibtisch.
Zum Glück gibt es noch die Nächte, ansonsten würde ich das nicht mehr schaffen :D

So noch zwei Stunden dann geht es ins Bett
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

So war heute nicht fahren...
Statt dessen sitz ich hier immernoch an dieser bekackten Diplomarbeit. :crash::wut:

Morgen muss ich auf Rad, sonst werd ich verrückt.
Wer kommt mit?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ey du Nase,

morgen ist doch Beschilderung von der RTF oder meintest du Freitag??
Habe mir heute in der Apotheke einen Giro Advantage gekauft!
Leider in blau aber dafür passt er und war von 189 auf 99 runter gesetzt, gut ne?

Das Wetter ist doch echt scheiße! Vormittag geil und nachmittag bäh und wenn es von oben regnet dann auch gleich richtig naß und so bin ich schwimmen gegangen.
Wie sieht es nächste Woche bei dir aus? Am Donnerstag und Freitag habe ich Nachtschicht (frag nicht) da kann ich auch morgens fahren.

Also wir sehen uns morgen 8:30 an der TU.
Gruß Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Endlich mal wieder ausreichend schlafen wäre toll...
Bis morgen
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Respekt mein Lieber,

du lässt Mecklenburg sausen für die Diplomarbeit. Sehr gut mein Junge wirst doch noch vernünftig, so würde deine Mum argumentieren :D

Wie war es Sontag? warst du dabei?
Morgen soll es regnen da werde ich wieder schwimmen gehen.
Wann biste denn wieder einsatzbereit?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hey Sebastian,
Bin jeden Tag ein wenig fertiger! Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder zum Dienstagstraining kommen kann.. Man beim Zeitfahren in Bremen und bei den Cyclassics werde ich richtig verkacken! Aber ist mir scheiß egal, solange ich diese bekackte Diplomarbeit bestehe...:eyes:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Juhuuu, heute nacht mal ausnahmsweise gar nicht geschlafen .. Naja der Tag geht ja nur wieder bis 02.00 oder so:rolleyes:
Sebastian bist du am 02.09 beim Dienstagstraining dabei? Da werde ich das erste mal wieder rennradfahren. Mein Plan: Rennrad fahren, mich einfach so mit Bier zu hause umschießen und dann 48 Stunden schlafen..

Ich hätte echt nicht gedacht, dass mein damaliger Fertigkeitsgrad beim Lernen für Steuern und Co noch Steigerungsfähig ist.. Aber es geht, ich bin um längen fertiger..

Zitat vom Torwarttitanen: (Hängt bei mir am Kühlschrank)
"Niemals aufgeben, weiter machen, immer weiter machen!"
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hi mein Alter,

du bist und bleibst ein Tier, ich sehe das schon kommen das wir nach bremen mit deinem Vuelta fahren, weil du das Cervelo nicht in Gang bekommen hast :D

2.09. habe ich mir eingetragen, da fahren wir auf alle Fälle es sei denn es regnet :)

ICh drück dir die Daumen für die Diplomarbeit, aber halt du hätest ja auch einfach früher anfangen können :aetsch:

Halt den Kopf hoch!!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ja das seh ich auch schon... Vor allem weil Cyclassics sind und Martin sicher sehr viel zu tun hat...
Aber ist mir total egal. Ich bin einfach nur am Ende. Hab mir vor ein paar Tagen mal ein bißchen was besorgt, damit ich überhaupt einschlafen kann. Das klappt jetzt wenigstens. Trotzdem wach ich nach spätestens 3 Stunden total nassgeschwitzt wieder auf und kann nicht mehr einschlafen. Sitz hier jetzt auch schon wieder seit 3.00 Uhr..
Ich hab gestern mal das Prüfungsamt bei mir angerufen.. Will meinen Titel ändern, da ich das ansonsten nicht hinbekomme. Hab dann meinen betrieblichen Betreuer gestern zu Hause angerufen. Als der gemerkt hat wie fertig ich bin meinte der, dass das kein Problem sei. Muss ich nur noch meinen Prof erreichen. Der ist gestern nicht ans telefon gegangen.
Ich hab so nen schiss, dass der sagt, dass das nicht geht:eyes:
Weiß auch nicht was ich dann machen soll.:crying:
Wenn das klappt dann ist wäre es ok. Ich will auch nur ein Wort aus dem Titel streichen => scheiß "CASQ-it"
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

am 02.09 werde ich cervelo das erste mal reiten gehen :)
martin meint, wenn ich ihm das nächstes WE vorbeibringe, kann ich es am Dienstag wieder abholen. Passt perfekt. geh meine Diplomarbeit abgeben und werd dann gemütlich mit dem Teil nach Hause brettern!!
Also am 03.09 Zeitfahrtraining??

Edit: ich hab heute den titel meiner DA ändern lassen und das ne Woche vor der abgabe :D mein Prof war bis heute im Urlaub. Uff, ist grade noch rechtzeitig zurückgekommen:floet:
Scheiße ich bin fertig. seit heute morgen um 3.30 sitz ich hier am schreiben...
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

So wenn ihr mal nicht schlafen könnt, hab ich nen super tip:D

Also schmeißt 2 Einschlaftabletten ein, einen Beruhigungs-/Nerventee trinken, ein son Immun Röhrchen trinken, alternativ 2 Bier oder 2 Gläser Rotwein. Ach und wenn ihr noch Magenprobleme habt schmeisst einfach so nen protonenpumpenhemmer ein. Ist der Wahnsinn...:rolleyes:


Aber mein Kredo ist ja folgendendes:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hab mich entschieden diesen Dienstag zur Ablenkung zum Training zu gehen. Würde mich echt freuen, wenn einer von Euch auch da wäre:)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

na ich war heute zumindestens beim Abschluß-Training ganz vorne mit dabei :eek:
War echt ganz gut heute, wurde erst am letzten Berg von Jan stehen gelassen aber davor war ich dran! Ich fühl mich gut und vor allem gibt das natürlich einen Motivationsschub!

Hoffentlich bleibt das Wetter trocken ansonsten wird das nix mit dem Schnitt. Was hälst du davon früh los zufahren um sich noch vernünftig warm zu fahren?

Ach ja die SUB Scheibe hat Lieferzeiten, wird also nix mit Donnerstag :D
Was macht das Cervelo, kann ich es sehen?

Das Cube ist geil aber das Cervelo???? Jan hat mich heute drauf hingewiesen das man besonders auf das Steuerrohr achten soll das es nicht zu lang ist, für uns kleinere ist dann essig mit ner ordentlichen Sattelüberhöhung. Wir schauen mal was Martin macht.

Wann geht es Donnerstag los??
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Das P3c hat nen kurzes Steuerrohr.
Wenn du Bock hast kannst nachher mal vorbeikommen.
Das Rad ist fettich :D
 
Zurück
Oben Unten