• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer in Süd-Berlin

Superior9

Neuer Benutzer
Registriert
1 Juni 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin zugezogen und suche einen Mitfahrer in der Gegend Buckower Chaussee/Schiechauweg.
23 Jahre, verheiratet und habe ein Kind (deswegen ist nicht so viel Zeit für den Radsport)
Mein Schnitt liegt bei 25km/h.


ich freue mich auf Jemanden der mir die Gegend zeigt:)

Jan
 
Hallo,
falls noch Bedarf besteht nehm ich Dich gerne mit. Meine Trainingspartnerin fährt am Samstag in den Urlaub und ich müsste mich sowieso endlich mal nach weiteren Mitfahrern umschauen. Vielleicht passt´s ja mit uns. Ich wohne in Mariendorf und fahre immer die Marienfelder Allee (B 101) raus. Das ist bei Dir um die Ecke. Von dort aus habe ich verschiedene Strecken zwischen 30 und 60 km zur Auswahl. Am Wochenende ab 11:00 und von Mo - Fr ab 17:00.

Liebe Grüße
Ina
 
Hallo Ina,

schön von Dir zu hören wegen eines Mitfahrers!
Momentan ist mein Rad noch in Reperatur, wenn es fertig ist bin ich gerne dabei!
Ich melde mich.

Vielen dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Jan
 
ich bin ja ebenfalls neu. zumindest auf dem rad. (siehe hier http://www.rennrad-news.de/forum/threads/neu-aus-berlin.120309/)
und ab- und an auch ein wenig anschlussbedürftig. darum melde ich ebenfalls mein interesse an einer mitfahrt an.
ich will aber auf keinen fall aufdringlich sein. und würde, so sich herausstellen sollte, dass ich zu langsam bin, auch quengelfrei alleine weiter rollen...
 
Moin, bin ebenfalls zugezogen und suche jetzt Strecken von Mariendorf aus. Bisher habe ich den Grunewald unsicher gemacht aber das sind ja schon 15 KM hin ;) und meine Runde lag bisher bei ca 25KM. Habe Lust auf Tempo und Strecke zu kommen aber muss mich hochschrauben:) Morgens/abends und früh am WE sind meine Zeiten. Grüße Dirk einfach SMS an: 01783138069 danke. Und ich häng mich an Euch ran solange es geht;)
 
Zurück
Oben Unten