• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer in Leipzig

GIOS_89

Neuer Benutzer
Registriert
8 Januar 2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin zugezogen und suche Mitfahrer/-in in der Gegend Leipzig/Gohlis.
32 Jahre, vollzeit berufstätig.
Mein Schnitt liegt bei 20-25km/h.

Ich freue mich auf Jemanden der mir die Gegend zeigt:)

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom, was für Touren längen fährst du denn so? Hast dir auf jedenfall eine schöne Region zum RR fahren rausgesucht.
 
Die App Komoot kennst du oder Strava? Bei ersterem findest du sehr sehr schöne Touren inkl Routenführung direkt von deiner Haustür aus. Ich selber komme aus Delitzsch also eine Stadt weiter in Richtung Norden. Zusammen fahren macht aber erst Sinn wenn du paar Meter weiter fahren kannst.
 
Danke für den Tipp. Hatte ich bisher nur fürs laufen. Werd ich mal probieren
 
Hey, ich komme auch aus Leipzig-Gholis. Können gerne mal eine Ausfahrt zusammen machen.
Habe aber erst letztes Jahr mit dem Fahren begonnen. Bin auch zugezogen, auf Komoot findest aber auf jeden Fall genug Routen.

Gruß
 
Sport frei, ich möchte an dieser Stelle ein Willkommen sagen und immer eine gute Fahrt wünschen.
Schau(t) mal nach "Rennradliste Leipzig" (google). Hier finden sich Radsportler, tlw. aus deiner Nähe. Unter "Traingstouren und RTF" werden die Ausfahrten bekannt gegeben. Zuzüglich sind die Treffpunkte zielsicher hinterlegt. Alleine fährt es sich gut, zu zweit oder in einer Gruppe besser.
Wir sehen uns hoffentlich bald auf der Straße.
 
Zurück
Oben Unten