• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer in Mönchengladbach-Wickrath gesucht

dieterbau

Aktives Mitglied
Treffpunkt Marktplatz an der Sparkasse 9 Uhr.
Jeden Dienstag,Donnerstag,Samstag und Sonntag.60-80Km,25-28Kmh.
Mit kleiner Kaffepause zum klönen.
Räder von Carbon bis Stahl.;)

AW: Mitfahrer in Mönchengladbach-Wickrath gesucht

Hi,

komme aus Wickrath.

Würde sehr gerne mal mitfahren. Allerdings bin ich Einsteiger und fahre "nur" ein MTB-Bike. Fahre zwischen 20 - 25 km/h und schaffe problemlos (nach längerem Training) 30 km. Nach einem Päuschen könnte ich vielleicht noch ein paar Kilometer drauflegen. Keine Ahnung, hab´s bisher noch nich probiert. Alleine fahren ist nicht immer schön.
Auch, wenn eine Pause eingelegt wird, was ich übrigens sehr begrüße, weiß ich nicht, ob ich die 60 - 80 km schaffen würde. Macht es denn überhaupt für mich Sinn teilzunehmen?
Kommt eine kürzere Strecke, ich dachte da so an 40 km überhaupt nicht in Frage?

Gruß Schnucki

Hallo Schnucki,

ich habe auch mit meinem MTB in der Gruppe angefangen, bin ca.30 Km mitgefahren und bin dann alleine zurück,weil ich fertig mit der Welt war.Wir fahren so zwischen 60 und 80Km, manchmal schneller,manschmal langsamer( 23Kmh).Komme doch einfach mal zum Treffpunkt und fahre evtl. morgen mit.

Viele grüße
Dieter

Danke für die schnelle Antwort. :)

Gar keine schlechte Idee, wenn die Puste ausgeht, dann könnte ich wirklich die Rückfahrt antreten. Ein Versuch könnte nicht schaden.
Hoffentlich verirre ich mich nicht ...

Wo gehen die Fahrten denn hin? Ist das im Voraus geplant oder wird spontan entschieden? Ich fahre meistens Richtung Erkelenz!

Allerdings trete ich meinen lang ersehnten Urlaub am Sonntag an. Morgen habe ich deshalb noch Einiges zu erledigen und komme nicht. Das wollte ich nur fairnesshalber erwähnen.

Hoffe auf den goldenen Herbst. Komme dann gerne ein anderes mal, es kommen ja noch einige Samstage.

Viele Grüße
Schnucki

Danke für die schnelle Antwort. :)

Gar keine schlechte Idee, wenn die Puste ausgeht, dann könnte ich wirklich die Rückfahrt antreten. Ein Versuch könnte nicht schaden.
Hoffentlich verirre ich mich nicht ...

Wo gehen die Fahrten denn hin? Ist das im Voraus geplant oder wird spontan entschieden? Ich fahre meistens Richtung Erkelenz!

Allerdings trete ich meinen lang ersehnten Urlaub am Sonntag an. Morgen habe ich deshalb noch Einiges zu erledigen und komme nicht. Das wollte ich nur fairnesshalber erwähnen.

Hoffe auf den goldenen Herbst. Komme dann gerne ein anderes mal, es kommen ja noch einige Samstage.

Viele Grüße
Schnucki

Hallo Schnucki,

die Fahrten werden vor der Abfahrt entschieden,komme einfach nach dem Urlaub mal zu uns. Wenn Du umkehren willst wirst Du von uns eingenordet.Manchmal fährt auch einer mit zurück.Alles Weitere mündlich,sind ganz lockere Ausfahrten.

Viele Grüße und schönen Urlaub
Dieter

Zurück