• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in gesucht...

AW: Mitfahrer/in gesucht...

Hallo

ich wäre u.u. mit dabei ,ich würde mich aber erst morgen abend festlegen

OK, wann und wo wollt ihr starten?

Mir wäre 10:30 Uhr symphatisch, bin aber auch für den frühen Nachmittag flexibel.

Falls sich aus meiner Ecke niemand mehr meldet, könnten wir bei euch starten.

Kaffee bei MC oder bei uns?

Lasst mal hören.

Wer hat noch Lust mitzufahren?

Gruesse

Hi Thomas,

so gegen 10.30 oder eben 10.45 bei uns fände ich gut. Zum Kaffee laden wir uns dann bei euch ein, wir bringen Kuchen oder Plätzchen mit. Conny will ihr Bastelzeugs mitnehmen, dann haben die Frauen was zu quatschen ;-)

Grüße Klaus

Hallo Mitfahrer-und innen.

Wünsche allerseits ein frohes Fest, guten Rutsch und ein erfolgreiches und unfallfreies Sportjahr 2010!

1xmas500.gif

Vielleicht sieht man sich ja beim Silvesterlauf in BiBi. Bin dieses Jahr mit dem Junior dabei.

Sollte es das Wetter zulassen (heisst für mich >8°C) werde ich über den Jahreswechsel-Urlaub die eine oder andere Radl-Runde drehen. Bitte melden, wenn Interesse besteht mitzufahren.

Gruesse

Hallo zusammen,

der letzte Eintrag hier ist vom 23.12. seid ihr alle in den Winterschlaf gefallen? Oder habt ihr alle eur Räder verkauft? Ich bring den Thread einfach mal wieder ein biss chen nach oben und schau mal, ob es zwischen Ludwigsburg und Bietigheim noch Leute auf dem Rennrad gibt.

Übrigens noch ein frohes neues Jahr......oder besser frohe Ostern?

Grüße Klaus

also ich will mit thomas am sonntag fahren, nur der zeitpunkt steht noch nicht fest, hängt auch vom wetter ab, es soll ein bisschen nieseln

Übrigens noch ein frohes neues Jahr......oder besser frohe Ostern?

Grüße Klaus

Oha! Allmählich scheinen ja die ersten aus der Winterstarre zu erwachen.

Vielleicht gelingt es ja tatsächlich, sich noch vor Ostern zu einer gemeinsamen Ausfahrt zu treffen.

Am kommenden Sonntag schliesse ich mich gerne an.
Wenn es am Sonntag morgen deutlich nass ist, werde ich aber erst am Nachmittag ca. 15: 30 starten. Die Wetterprognosen sind für den Nachmittag günstiger. Schliesst sich jemand an?

Übrigens würde ich den Thread gerne mit einem Geographisch deutlichen Titel neu starten, da uns wohl einige eher zufällig entdeckt haben.

Vielleicht lässt sich dadurch das Grupetto in diesem Jahr noch vergrössern.

Gruesse
dthomas

Hä? irgendwie ist meine antwort grad verschwunden. kann sein das ich sie irgendwie direkt geschickt habe... egal, nochmal:

morgen bin ich bereits zum fahren verabredet. aber in zukunft sonntags gern wieder.
wie schauts denn aktuell unter der woche aus? ist da schon wer unterwegs?

betreffs Thread umbenennen: unbedingt... :)

Booahh, hab heute 3 Bäume zurückgeschnitten und 1 abgesägt. Hab ich vielleicht einen Muskelkater...

Also die Wetterprognose bei Wetter. com und Kachelmann empfiehlt morgen früh das Rad eher stehen zu lassen.
@Klaus: Du wirst doch das neue Radl auch nicht gleich nasssmachen wollen, oder?

Ich wäre 15:30 bei Lidl in Bietigheim Ellental. Ist das O.K.?

Fahrzeit max 2 Std., bin noch in der Winterform.

Mitfahrer willkommen!

Den neuen Thread mache ich gerne in Kürze auf.

Gruesse
dthomas

Hallo Thomas,

15.30 bei Lidl ist ok, wir sind dort. Das rad wurde gestern schon nass, als ich durch eine Pfütze ausweichen musste, das ist ja aus Kohle, nicht aus Zucker.

@Thommy80
unter der Woche kann ich leider nicht, da bin ich in Frankfurt

Grüße Klaus

Zurück