• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer gesucht: Hamburg-Amsterdam

Rueschaad

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin Hamburger Student (22) und suche einen Mitfahrer für die Tour: Hamburg-Amsterdam. Vielleicht bekommt man ja noch eins zwei Fahrer zusammen.

Die Tour soll 4 bis 5 Tage umfassen und die Etappen eine Länge von 100 bis 140 km haben.
Geschlafen wird in Hostels und Jugendherbergen und von Amsterdam aus fahren wir mit dem Euro-Ticket wieder zurück.

Die Tour sollte stattfinden zwischen dem 28.08 und dem 19.09. Wann genau lässt sich abschnacken, als Student ist man da flexibel.

Bei Interesse gerne melden.

Mit besten Grüßen

AW: Mitfahrer gesucht: Hamburg-Amsterdam

mmmhhhhhh....meine Frau bringt mich um....hast du schon einzelheiten? Kostenaufstellung etc?

Moin!

Wie weit bist du denn mit der Planung? Ich bin vom 09.09.-11.09.2011 eh in Amsterdam und habe die habe die Woche vorher auch schon Urlaub. Könnte dann ab Bremerhaven mitfahren. Da ich aber am 12.09. schon wieder arbeiten muss müsste mein Rad irgendwie zurück. Post? oder gäbe es bessere Möglichkeiten.

Gruß
Claas

Hallo, das hört sich ja mal ganz gut an.

-Wolltest du am 9ten oder 8ten abends in Amsterdam ankommen?

Dann würde ich die Tour dementsprechend Planen...

-Wie reist du denn von Amsterdam aus zurück? Zug, Schiff, Flugzeug?

Beste Grüße

Moin!

Ich müsste bis spätestens Freitag Nachmittag in Amsterdam sein, Ankunft am Donnerstag wäre aber auch Ok. Die Rückreise erfolgt am Sonntag mit dem Auto, allerdings zu acht in 2 Wagen (Party-Wochenende!)plus Gepäck.

Darfst meinetwegen die Tagesabschnitte mit ca. 150km einplanen.

Gruß Claas

Hab mal folgende Etappen rausgesucht:

Montag: Stade-Bremerhaven 112km
Dienstag: Bremerhaven-Scheemda 151km
Mittwoch: Scheemda-Sneek 117km
Donnerstag: Sneek-Amsterdam 138km

Bekommst du dein RR nicht in den Autos mit? Ich war letztes Jahr auch über das Wochenende in Amsterdam mit 4 Leuten. Sollte mit demontiertem Vorder und Hinterrad funktionieren.

Ich kann euch den Pubcrawl von den PartyKings in Amsterdam empfehlen, absolut spitze ;)

Das Passt ganz gut, da ich das auch erst morgen zu 100% sagen kann. Im Regen will ja sicherlich keiner von uns fahren.

Ich denke das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung, ich werde nächsten Montag also nicht mitfahren. Trotzdem Danke...

Schreib mir mal wie der Pubcrawl war, wenn du dich dran erinnern kannst :D Das Motto auf dem Armband ist der Hammer: A night you will ever, try to remember...!

Gebt vollgas Jungs :D

PS.: Die Deutschen haben unter den Amerikanerinnen und Schwedinnen einen guten Ruf, und das in aller Hinsicht :D:D:D

Reinhaun...

Zurück