• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruppen/Gleichgesinnte in Berlin

TheCollarbone

Neuer Benutzer
Registriert
27 Januar 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Ein abendliches Hallo,

ich bin auf der Suche nach weiteren Rennrad-/Singlespeed-/Zweirad-begeisterten Leuten aus Berlin.
Bestimmt gibt es schon Gruppierungen, wo ich mich anschließen kann für gemeinsame Trainingsessions/Ausfahrten/Kaffepausen/etc. Ansonsten könnte man auch selber eine Gruppe zusammen bringen wenn genug Interesse besteht...

Ein wenig zu mir:
Ich bin 28 und fahr seit ein paar Jahren hauptsächlich Rennrad, hole gelegentlich auch das Singlespeed aus dem Keller und das Ganze meist im Berliner Grunewald und Umgebung.
Dieses Jahr überlege ich an ein paar Rennen teilzunehmen und/oder andere kleine Herausforderungen anzugehen, natürlich mit dem Spaß im Vordergrund.
Falls du also Lust hast jemanden in die Rennwelt einzuführen und/oder ähnliche Ziele verfolgst... melden :).
Falls du in einer Gruppe bist und mir diese zeigen möchtest... melden :).


Danke und einen schönen Abend,
TheCollarbone
 
Zurück
Oben Unten