AW: Mit Wohnmobil zu RAR
Danke für deine Antwort, ja wird bestimmt Spaß machen. Auf der Page habe ich schon flüchtig reingeschaut. Werde mich dort heute Abend nochmal genauer einlesen.
War schonmal jemand von euch mit dem Wohnmobil dort ??
Könnt ihr mir einige Tipp´s geben, worauf ich noch zu achten habe ??
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo Krafttreter,
du musst halt an alles denken was du, für dich und dein Team (??) zu einem langen Wochende mit Radfahren benötigst.
Du kannst auch alles seinlassen denn z.bsp. Verpflegung kannst du auch vor Ort käuflich erwerben...
Da kann man dir eigentlich wenig raten ohne deine Vorlieben und Neigungen und Möglichkeiten zu kennen...
Auf der RaR-Homepage steht eigentlich alles drin, und als normal intelligenter Miteleuropäer solltest du daraus deine Vorbereitungen treffen können, wenn du konkrete Fragen hast melde dich nochmal oder schreib mir ne PN.
Einen
TIPP habe ich aber noch: sammele so viele km wie möglich und nutze jeden Gelegenheit hm "zu machen" die wirst du
alle brauchen in "der grünen Hölle". Was viele unterschätzen sind die 500 hm je Runde (ca. 23 km) das läppert sich und tut nach der 4. Runde (= 2000hm) richtig weh...da wundern sich sogar die Alpenbewohner die Berge eigentlich gewohnt sein sollten.
Wenn dir der Lese-Stoff auf der RaR-Seite nicht ausreicht kannst du dir auch hier im Forum
einen Wolf lesen oder dir die Berichte auf der Grenzfahrer Homepage reinziehen:
http://www.grenzfahrer.de/rtfberichte/Eddi/30110
http://www.grenzfahrer.de/rtfberichte/omaolly/30114
RaR ist die geniale Mischung aus
Camping mit Gleichgesinnten und Rennradfahren auf der geilsten Rennstrecke der Welt wo in der Fuchsröhre an die 100 km/h erreicht werden können, aber es gibt auch Quälpassagen die sich über 4-5 km erstrecken 8%-12% mit dem kleinen Abschlußhügel (hohe Acht) mit 17% der den Puls an die Komagrenze treibt. Hier kannst du deinem Nicknamen dann alle Ehre machen.
ich wünsche dir viel Spass
der
opareiner der im letzten Jahr zum 8. mal auf dem
"Ring war, sich zu quälen"