• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit dem Rad von Bonn nach Lissabon

Anzeige

Re: Mit dem Rad von Bonn nach Lissabon
Beim Anblick der Brücke von Tuy 🇪🇸 nach Valença 🇵🇹 war der Knoten im Hals da
Die Eindrücke sind gut und leicht herübergebracht. Alles gut gelaufen und Du wirst sicherlich noch oft darauf zurückblicken.
Gratuliere!
 
Sehr sehr toll. Wenn du schon die Alpen links liegen lässt würde ich aber zumindest den Ventoux noch mit aufnehmen. Wenn man schon so nahe dran vorbeikommt wäre es eine Schande ihn auszulassen!
Der Ventoux ist allerdings ein ausgesprochen hässlicher und langweiliger Berg. Den fährt man nur, um sagen zu können, dass man ihn hoch gefahren ist.
 
Sehr sehr toll. Wenn du schon die Alpen links liegen lässt würde ich aber zumindest den Ventoux noch mit aufnehmen. Wenn man schon so nahe dran vorbeikommt wäre es eine Schande ihn auszulassen!
Der Ventoux ist allerdings ein ausgesprochen hässlicher und langweiliger Berg. Den fährt man nur, um sagen zu können, dass man ihn hoch gefahren ist.
 
Der Ventoux ist allerdings ein ausgesprochen hässlicher und langweiliger Berg. Den fährt man nur, um sagen zu können, dass man ihn hoch gefahren ist.
Die Ansichten differieren hier wohl ein wenig. Aber es freut mich, dass du dich extra dafür hier angemeldet hast ;-)
 
Hallo zusammen,

mein kleiner Erinnerungsfilm ist nun online.

Seid nicht zu streng, ich habe das zum ersten Mal in meinem Leben gemacht 😉

Freue mich über Rückmeldungen und Kritik 😊
Klasse Tour von dir - das ist eine ordentliche Kilometerleistung. Du bist ja mit dem Gravel Fahrrad gefahren,wenn ich das im Video richtig gesehen habe, bist du ja auch einiges ohne Teer gefahren oder?

Könntest du uns vielleicht noch dein GPX teilen?
 
Zurück
Oben Unten