Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat schon mal jemand die Minipumpe Lezyne Road Drive in der Größe S getestet? Ist die genauso gut wie die zahlreichen positiven Berichte über die Größe M?
kann nur von der M berichten... warum möchtest du denn unbedingt eine S? Ich habe mir beim Kauf letzten Herbst ebenfalls die Frage, ob S oder M gestellt und fand den Grössen- und Gewichtsunterschied eigentlich marginal (L ist ja dann schon ein Stück grösser)
Edit meint noch: die Halterung mit dem Klett fand ich etwas umständlich und schwer; ich benutze die von der Vorgänger-Pumpe, einer Blackburn Airstick (und von mir übrigens als untauglich taxiert)
Im Grunde müsste ich beide bestellen und vergleichen. Wenn ich ein Produkt live im Laden befingern kann, dann weiß ich auch, was die richtige Größe für mich ist. Geht aber leider nicht. Fotos täuschen oft auch.
So als Vorstellungshilfe: eine Camelbak Podium-Flasche mit 7dl ist gute 24cm lang.... da du sie ja wahrscheinlich am Flaschenhalter montieren wirst, kannst Du ja mal einen Masstab hinhalten... Kann Dir auch ein Foto machen falls Dir das hilft....