• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Milram Clip

Meine Kollege erzählter mir, als die Jungs alle eingetroffen sind, hatten die alle nur noch ihren Alten Trikots, und Räder. Er war dabei als die alle, wie Kinder am Weihnachten, sich auf die Trikots und Räder gestutzt sind.
Marlowe

Auf die Räder hätte ich mich auch gestürzt;) :D Zumindest Zabel hat ein viel, viel, viel schöneres Rad als im Vorjahr:jumping:

Die haben ne alte Frau auf dem Rad abgedrängt! Und sind noch falsch abgebogen! :D

Die Räder sind cool! Das Outfit finde ich ehr bescheiden! Das Video ist nicht so schlecht, in der Einfachheit liegt die Würze!

Gruss, Bidonvergesser

Tach
Das Video war ja ganz nett, hauptsache die Jungs werden nicht zu fett, bei den vielen Produkten die Milram so hat!!!

Gruß

The Trooper schrieb:
Das Video war ja ganz nett, hauptsache die Jungs werden nicht zu fett, bei den vielen Produkten die Milram so hat!!!
Da hätte ich vor allem bedenken wenn Sie für McDonalds fahren würden. Hambuger zum Frühstück :D

Der Nachteil wenn man für einen Lebensmittelhersteller fährt, man muss das Zeugs dann auch essen, ob man es mag oder nicht! Da wäre mir Nokia, Siemens oder Sony viel lieber. ;) Stell Dir vor die werden mit einem Nestlé Jogurt gesehen :eek:

Gruss, Bidonvergesser

Da hätte ich vor allem bedenken wenn Sie für McDonalds fahren würden. Hambuger zum Frühstück

Oh je, wär das schlimm. Wenigstens würden sie dann dünn bleiben, da sie jedesmal nach dem Essen kotzen müssten.

Nestlé Jogurt wäre auch geil, muss man wirklich alles essen was die dir da hinstellen??? Bökelunder auch TOP, zwischendurch mal ne Wurst!!!!

Gruß

The Trooper schrieb:
Nestlé Jogurt wäre auch geil, muss man wirklich alles essen was die dir da hinstellen???
Die Idee wird schon sein das man die Profis offiziell immer nur mit Milram Produkten sehen sollte. Ich weiss nicht ob Milram solche schon hat, aber da wird es sicherlich eine Art Energiedrink geben wie in Emmi und Nestlé schon seit einiger Zeit. Das gleiche mit dem LC1 von Nestlé. Da verdient man gut Geld damit, da es Livestyle Produkte sind wo die Konsumenten gerne mehr bezahlen ohne zu fragen wieso.

Dazu wird kommen das alles von Milram gratis sein wird, das kann das Budget zusätzlich entlasten! Was nützt mir als Team JVC, wenn im Radrennsport nirgends JVC benötigt wird? Phonak hat da zum Beispiel mitgedacht! Die haben auch gleich Kommunikationssysteme gebaut, die kommen ja aus der Hörgeräte Branche. Die können Sie nun auch der Konkurrenz verkaufen und verdienen so zusätzlich. Gleichzeitig werden diese Systeme auch am Americas Cup eingesetzt und so verbreitet. Gutes Marketing halt!

Was hinten durch läuft, kann ich nur vermuten. Da wird es wie bei allen sein, offiziell einen Pepsi Becher in der Hand, was drin ist spielt keine Rolle. Ich glaube es war LA der mit einem camelflouged Litespeed an den Zeitfahren unterwegs war, und er wird nicht der einzige gewesen sein.

Gruss, Bidonvergesser

aurachtaler schrieb:
Hi,

am besten sind die Jacken der Radler, :eek: T-Mobile,Wiesenhof,Fassa Bortolo und Domina Vacanze.Alles Querbeet,kam jetzt nicht so gut.
Ist ja so ein bisschen der Gag an dem Ganzen, daß sie die alten Trikots dann wegwerfen - wenn Du so weit geguckt hast - um zu zeigen, daß da ein ganz neues Team aus dem Boden gestampft wurde.
Ob das jetzt eine gute Idee ist oder nicht ist eine andere Sache.

Für McD wärs doch auch ne gute sache ein team zusponsoren ich mein die sind alle schlank und rank (denn sie essen ja bei McD) und bringe dazu top ergebnisse(denn sie essen ja bei McD)

toby99 schrieb:
Für McD wärs doch auch ne gute sache ein team zusponsoren ich mein die sind alle schlank und rank (denn sie essen ja bei McD) und bringe dazu top ergebnisse(denn sie essen ja bei McD)
Ich bin überzeugt das geht auch die ersten 10 Tage gut! Musst Du Dir mal reinziehen ;)

Supersize%20Me--180x230.jpg

Gruss, Bidonvergesser

Vor ein paar Wochen war ein Ernährungswissenschaftler bei Kerner (glaube ich), der die Vermutung angestellt hat, dass der Typ von Supersize Me seine Werte vor dem Film durch Medikamente hochgetrieben hat. Nach dessen Aussagen waren die Ausgangswerte für den Film deutlich "zu gut" um wahr zu sein, der Abfall während des "Experimentes" zwar dramatisch, aber die Werte, die am Ende raus gekommen sind, waren eigentlich gar nicht soo schlecht, wären aber dann nicht nur durch das Essen, sondern auch durch das Absetzen der Medikamente zustande gekommen.

Ich werde also weiter beim großen M oder dem Bouletten-König essen, wenn ich Bock drauf habe. Da das nicht morgens mittags abends ist, sondern vielleicht einmal im Monat, muss ich mir da keine Sorgen machen.

Hi
es ging in dem Film ja nicht darum, die Qualität des Essens in Frage zu stellen, sondern die Praxis, einen dazu zu bringen, immer mehr in sich reinzustopfen, indem man Riesenportionen anbietet.
In USA gibt es Ketten, bei denen das kleinste Getränk ein knapper Liter ist und das größte soviel wie ein kleiner Putzeimer, über 5 Liter. Zuckerbrause, natürlich.

Untersuchungen der Stiftung Warentest haben schon öfters ergeben, daß die Waren von McDonald und Co. für den gelegentlichen Imbiß durchaus geeignet sind. Nur halt nicht als tägliche Mahlzeiten und dann auch noch in übergroßen Portionen.

aurachtahler schrieb:
Hi,

am besten sind die Jacken der Radler, T-Mobile,Wiesenhof,Fassa Bortolo und Domina Vacanze.Alles Querbeet,kam jetzt nicht so gut.

ejpres schrieb:
Ist ja so ein bisschen der Gag an dem Ganzen, daß sie die alten Trikots dann wegwerfen - wenn Du so weit geguckt hast - um zu zeigen, daß da ein ganz neues Team aus dem Boden gestampft wurde.
Ob das jetzt eine gute Idee ist oder nicht ist eine andere Sache.

lass gut sein ejpres, dass versteht der aurachtahler doch eh nicht, der mault lieber rum....:D

ƒå¨‚†

Zurück