• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Milano-Sanremo 2014

Bitte: alle bloß nicht Degenkolb.
Klar, er ist Deutscher, aber ein Langweiler ohne Ende. Sehr subjektiv: ich mag ihn nicht. Dann schon Kittel! Der hat wenigstens ne coole Frisur!
 
@sirc: Dege ist ein Knallertyp, hat richtig Witz, Ironie, Klasse. Und als Rennfahrer ne Bestie, bin mir ziemlich sicher dass Du nicht umhin kommen wirst, Deine Meinung zu ändern. ;)
Kittel jedenfalls wird dieses Jahr kaum eine Chance haben und mit den änderungen die ja schon für dieses Jahr geplant waren, zeichnet sich ab dass ein Typ wie Kittel die Primavera auf Sicht nicht gewinnen kann.
 
Hmm... Die Eurosportübertragung lässt noch zu wünschen übrig (sollte meiner Kenntnis nach eigentlich um 14 Uhr losgehen, aber das sind ja bei Eurosport gerne nur grobe Richtwerte...). Gerade spielt AC Paintball mit den anderen von Tinkoff...:confused:
 
Ah das ist das Saxo Tinkoff Team! Ich habe echt gedacht die übertragen jetzt lieber Paintball als Radsport.
 
Übertragung ist verschoben auf 14:30 Uhr. Ein paar belgische und sonstwas Streams, die ich gefunden habe und die nicht Eurosport senden, bringen irgendwelche anderen Rennen.

Könnte sein, daß diesmal nicht ESP Schuld hat, vlt. die RAI oder das Wetter?

Edit: Was bisher geschah kann man hier erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ES wahrlich wieder mal erschreckend. 14:00 wurde ja der Übertragungsstart angesetzt...Gut, das musste natürlich mit einer Biathlon-REPORTAGE (nicht mal live!) überdeckt werden. Danach der dicke Riis in gefakten Teamsitzungen "Oh..ja, wie? Du willst den Tirreno fahren?. "Ja" "Ok, geht klar." Der nächste bitte zur Besprechung. Nu nu.
Isch reesch misch gra ned uff, et is ja imma des gleische.:mad:
 
Ist ja nicht so, dass man schon was verpasst hätte... Die Capi kommen ja gleich erst.
 
ES wahrlich wieder mal erschreckend. 14:00 wurde ja der Übertragungsstart angesetzt...Gut, das musste natürlich mit einer Biathlon-REPORTAGE (nicht mal live!) überdeckt werden. Danach der dicke Riis in gefakten Teamsitzungen "Oh..ja, wie? Du willst den Tirreno fahren?. "Ja" "Ok, geht klar." Der nächste bitte zur Besprechung. Nu nu.
Isch reesch misch gra ned uff, et is ja imma des gleische.:mad:

Da konnte aber Eurosport recht wenig dafür wenn die keine Livebilder bekommen. Selbst bei Rai Sport ,das ich schau, waren um 14 Uhr nur Interviews und Vorberichte zu sehen.
 
ES macht so derbe viele Fehler, da muss man mal meckern müssen. Allein der Videotext....ohne Worte.

Aber nu is gutt....ich hab mich ja auch schon wieder beruhigt.:cool: .
 
Finde ES auch unterirdisch. Ist aber leider der einzige Sender der Radsport bringt. Nicht mal die Pay-TV's bringen Radsport. Schade!
Brucki
 
Ich fand's auch eher amüsant als dass ich mich wirklich geärgert hätte. Passiert ja eh noch nicht so viel... Ich hab mich dann erstmal noch im Haushalt nützlich gemacht. Und jetzt läuft's ja!
 
Eurosportkommentar (Zitat):

Es ist recht dunkel in San Remo - und immer ist es Maarten Tjallingii, der führt. Der groß gewachsene, 1 Meter 88 große Athlet, 81 Kilo schwer, also es ist ein richtig, ein richtiger Brocken, Maarten Tjallingii. In diesem Jahr ist er die Qatar-Rundfahrt gefahren, die Oman-Rundfahrt (...) und Tirreno-Adriatico als Vorbereitung für dieses Rennen hier: Mailand-Sanremo.

Er hat mal - ich weiß nicht, ob er das immer noch macht, im letzten Jahr war das zumindest mal während der Italien-Rundfahrt als - kann man sagen - als Vegetarier gelebt, hatte dort eine spezielle Diät vorbereitet gehabt und hat sich dann eben vegetarisch ernährt. Da gab es schon einige andere, die das probiert haben, aber das ist eben für einen Hochleistungssport wie den Radsport sicherlich nicht empfehlenswert. Da muss man dann doch einige Stoffe - Ballaststoffe - zusätzlich zuführen durch so genannte Nahrungsergänzungsmittel und wo das dann hinführen kann, das weiß man ja: Hat man zuletzt ja auch bei Evi Sachenbacher-Stehle feststellen können!


Zitat Ende


Tja, es ist wohl recht dunkel bei Eurosport....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten